Zum Inhalt springen

Herodot

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für den Tipp. Muss ich vielleicht noch einmal vorbeischauen.
  2. Danke. Habe auch den Eindruck, dass es etwas rar in der Gegend aussieht. Vielleicht findet sich ja trotzdem eine Gruppe,
  3. Hallo zusammen, Während meiner Studienzeit habe ich Midgard gespielt. Nun, nach einer mehr als zwanzigjährigen Unterbrechung hat es mich wieder gepackt und ich möchte wieder regelmäßig spielen. Daher suche ich eine sympathische Gruppe, die noch einen Mitspieler aufnimmt und die im Raum Augsburg bzw. zwischen München und Augsburg spielt. Am liebsten wäre mir regelmäßig alle zwei Wochen - eventuell auch einmal die Woche. Da es lange her ist, bin ich fast ein Neuling und die Gruppe müsste dementsprechend etwas Geduld und Verständnis aufbringen. Freue mich über eine Rückmeldung
×
×
  • Neu erstellen...