Zum Inhalt springen

Augsburg/ Suche Anschluss an eine Gruppe


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Während meiner Studienzeit habe ich Midgard gespielt. Nun, nach einer mehr als zwanzigjährigen Unterbrechung hat es mich wieder gepackt und ich möchte wieder regelmäßig spielen.

Daher suche ich eine sympathische Gruppe, die noch einen Mitspieler aufnimmt und die im Raum Augsburg bzw. zwischen München und Augsburg spielt. Am liebsten wäre mir regelmäßig alle zwei Wochen - eventuell auch einmal die Woche. Da es lange her ist, bin ich fast ein Neuling und die Gruppe müsste dementsprechend etwas Geduld und Verständnis aufbringen.

Freue mich über eine Rückmeldung

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen im Forum! :wave:

Ich kenne derzeit keinen aktiven Spieler aus der Gegend (die mir bekannten Spieler aus Augsburg haben sich seit bestimmt zehn Jahren hier rar gemacht. Aber es werden sicher Spieler oder Spielleiter das hier lesen und sich dann melden.  Viel Glück! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...