Jump to content

Mitel

Mitglieder
  • Content Count

    1,800
  • Joined

About Mitel

Clubber
  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 09/09/1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=26812
  • Name
    Tim Nüchel
  • Wohnort
    79576 Weil am Rhein
  • Beruf
    Software Engineer

Recent Profile Visitors

2,291 profile views
  1. Du kannst ja auch die maximal von Foundry nutzbaren Ressourcen einschränken. Dann sollte das ja nicht passieren.
  2. Danke für den Hinweis, dass meine Mitgliedschaft abgelaufen ist. @Abd al Rahman, schwarze Koffer sind unterwegs!
  3. Noch zum angewinkelten xten Monitor: Die (Super-)Ultrawide Monitore gibt es dann auch als Curved mit verschiedenen Krümmungsradien.
  4. Ich hab bei mir Micky-Maus-Ohren. Und ich hätte genügend Platz, wenn seit dem Bild der Schreibtisch nicht sukzessive von Papier vereinnahmt worden wäre
  5. Gut, sind wir schon zu dritt. Deswegen wollte ich hier auch gerade nachfragen.
  6. Ich würde aber nicht bei 27" bleiben. 1440p 21:9 mindestens.
  7. Es ist vor allem eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich fang mal mit dem "Pro 2 Monitore" an, weil das in meinen Augen kürzer ist: "echte" Vollbildanwendungen wie Spiele und Filme sind einfacher auf einem eigenen Monitor darzustellen, während auf dem zweiten etwas anders läuft. Orientierung: Als Entwickler könnte es noch interessant sein, den zweiten Monitor hochkant auszurichten um den Code in seiner ganzen Pracht zu sehen. Vorteile eines einzigen Monitors: Keine Kante zwischen den Monitoren Nur 1 Kabel anzuschließen kann je nach Setup auch vorteilh
  8. Ich werde mir demnächst einen Ultrawide Monitor zulegen (21:9, statt 16:9) mit Powered-USB-C und integriertem KVM. So kann ich den Laptop mit einem einzigen Kabel an den Monitor anschließen, dabei laden und LAN sowie Maus und Tastatur nutzen, ohne irgendetwas von meinem Desktop Rechner unstöpseln zu müssen. Im Moment ist der hier in engsten Wahl
  9. @Abd al RahmanEbenfalls vielen Dank, dass du dir soviel Zeit "für uns" nimmst und dafür sogar Urlaubstage opferst
  10. Wie ist es denn aktuell mit dem Telefonanschluss? Kostet der immernoch extra?
  11. Das muss ich auch sagen...das VPN der Uni Basel ist eeeecht lahm
×
×
  • Create New...