Jump to content

Ghim Eisenglut

Mitglieder
  • Content Count

    487
  • Joined

  • Last visited

About Ghim Eisenglut

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 04/14/1980

Persönliches

  • Wohnort
    Bielefeld, NRW

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Seltsam, das wurde mich bei Google gar nicht angezeigt... Dennoch, herzlichen Dank!
  2. Hallo zusammen, ich suche recht kurzfristig das Abenteuer Unter den Nebelbergen. Hat vielleicht irgendjemand noch ein Exemplar, welches er verkaufen möchte? Oder kennt ihr vielleicht noch andere Bezugsquellen? Über Rückmeldungen eurerseits würde ich mich freuen, gerne auch als PN. Viele Grüße Ghim
  3. Schwarz ist echt dunkel... du solltest das mal wieder ändern. ;)

  4. Bin mal gespannt, ob auch alle funktionieren...
  5. Wir bauen bei uns eigentlich immer Ruhephasen ein und hören nicht inmitten einer spannenden Szene auf. Sollte mal eine spannende Szenen beginnen und es sich abzeichnen, dass diese Szene sich noch etwas ziehen kann, spielen wir sie aber auch durch. Auch wenn das bedeutet, dass man innerhalb der Woche erst um 1:30 von der Sitzung nachhause kommt und am nächsten Morgen mit roten Klüsen im Büro sitzt. Beste Grüße Ghim
  6. Hallo Fimolas, vielen Dank auch für diesen Hinweis, jedoch zählt dieses QB seit gestern zu der Sammlung unseres Spielleiters und er wies mich heute da auch bereits drauf hin. Dennoch, nichts für ungut und nochmal vielen Dank für deine Mühe bzw. die Info. Auf dich ist als alter Veteran halt immer Verlass... Beste Grüße Ghim
  7. Ich bin überhaupt erst mal gespannt, ob alle auch schön funktionieren... Beste Grüße Ghim
  8. Letztes war es wieder soweit bei uns... Wir spielten Das zweite Gesicht in Corrinis und es kam gegen Ende des Abenteuers zu einem Kampf. Ein einfacher Standard-Gegner warf sich mir in die Quere, als wir uns das Gebäude etwas näher ansehen wollten und wollte es anscheinend nicht anders. Der Kampf ging los und es viel... die 20! Erste Witzeleien über die magische 100 kamen auf, ich würfelte und es folgte die 100 . Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, zeigte mein W6 dann auch noch die 6. Klar, der Wurf wäre hinfällig gewesen, aber irgendwie schaut man doch gerne nochmal, was das für dein Schaden geworden wäre. Nun, der einfache Gegner war schnell erledigt und die Freude über diesen Wurf sehr groß, wie immer... Auch ich mir den Wurf bei anderen Gegner in dem Abenteuer gewünscht hätte. Beste Grüße Ghim
  9. Erwähnte Elsa welches Jahr? Oh, du hast recht... von einem bestimmten Jahr wurde hier nie gesprochen.
  10. Auf der SPIEL 2010 wurde mir Ende des Jahres als grober Termin genannt... Beste Grüße Ghim
  11. Hallo Ghim, leider sind die Notizen über den Mentor wohl verloren gegangen. Sie sind unauffindbar. So kann ich dir über das, was ich dir schon geschrieben habe, hinaus nichts weiter geben. Tut mir leid! LG, Kosch Schade Kosch, aber dennoch vielen Dank fürs nachschauen. Viele Grüße Ghim
  12. Hmh, entweder dies hat noch niemand gelesen oder es möchte sich keiner die Arbeit machen. Schade eigentlich... Viele Grüße Ghim
  13. Hi Kraehe, viel weiter wollen und dürfen wir das hier gar nicht diskutieren, da es der falsche Thread ist. Um kurz auf die andere Diskussion zum Thema Todeswirker und Mentoren überzuleiten, findest du hier die Sicht meiner Gruppe zum Thema "Mentoren eines Todeswirkers bzw. grauen Hexers". Ich denke, unsere Variante ist auch spiel- und nachvollziehbar. Was das Mentorium hier angeht vermute ich langsam, dass vielleicht gar nicht mehr soviele Dämonen bei euch schlummern und ihr euch dann doch eher den vorgefertigten bedient. Na, solltet ihr noch einen irgendwo ausgearbeitet haben, wisst ihr ja jetzt wieder, wo ihr ihn posten könnt. Viele Grüße Ghim
  14. Danke KoschKosch, das hört sich doch sehr interessant an. Kannst ihn hier ja posten, wenn du die Zeit dazu hast. Hat sonst noch wer irgendwelche Dämonen in der Schublade schlummern?
×
×
  • Create New...