Jump to content

Kurna

Mitglieder
  • Posts

    1,782
  • Joined

  • Last visited

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Interessen
    RPGs, Geschichte, Kino

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Heute ging es weiter, aber leider konnte noch nicht zu Ende ermittelt werden. Es wurden neue Hinweise gesammelt und Verdächtige unter Druck gesetzt, doch dann brachte ein Mord das Geschehen durcheinander. Neue Spuren wurden aufgenommen und neue Verdächtige treten ins Zentrum der Ermittlung. Jetzt werden wir das Abenteuer in unserem Rollenspielurlaub auflösen müssen.
  2. Natürlich Element Erde. Das wird dort direkt als Dünger benutzt.
  3. Gehört das nicht in einen anderen Strang (-> "Die Unterstützungs- und Plauderecke für Abnehmbereite").
  4. Hallo Talabin, herzlichen Glückwunsch!
  5. Ich komme momentan überhaupt nicht auf die 1880-Seite. Ansonsten aber spannende Sache. Mehr Abenteuer-Material für 1880 wäre sehr schön.
  6. Wäre es dann nicht Zeit, den Strangtitel upzudaten?
  7. Julia, der Charakter eines Mitspielers aus unserer Vampires-Runde, könnte das irgendwann schaffen. Die ist 2004 (sowohl real als auch in der Vampires-Welt) als sie 11 war zum Vampir gemacht worden, inzwischen also ein insgesamt 28 Jahre altes elfjähriges Mädchen.
  8. Bei DC würde man sagen "Midgard Prime".
  9. Die LP/AP-Regelung Einsatz von AP für Zauber Eine gut ausgewogene Mischung an Fertigkeiten (nicht zu viel und nicht zu wenig) Gute Charakterprogression (man wird mit der Zeit spürbar besser, aber ohne übermächtig zu werden) Die Magie (man kann was damit machen, aber sie artet nicht aus)
  10. Da verweise ich doch auf mein Szenario "Das Erbe des Engländers" https://www.midgard-forum.de/forum/topic/39005-abenteuerszenario-das-erbe-des-engländers/?tab=comments#comment-3314183
  11. Oh, schade. Aber das sollte sich durch ein PDF zum Download ja leicht korrigieren lassen. Ansonsten ist es aber wirklich ein sehr schönes Werk geworden. Ich freue mich schon darauf, tiefer reinschnuppern zu können.
  12. Mal eine Frage: Ich habe da vorher nie darauf geachtet, weil ich selbst nicht auf Facebook bin, aber kann es sein, dass es auf der Homepage keinen Link dahin gibt? Ich dachte, auf Facebook gäbe es eine gewisse Präsenz/Community für 1880. Da würde es doch Sinn machen, dahin zu verlinken oder nicht? Bin ich nur zu blind war den Link zu finden?
  13. Die Midgard - Abenteuer 1880-Seite war heute den ganzen Abend nicht zu erreichen. Ich habe zunächst voller Optimismus gehofft, dass liegt am Update um Die Tiefen der Elbe von Was kommen wird zu den Produkten zu schieben. Aber da es jetzt schon einige Stunden sind, erwähne ich es doch einmal hier.
×
×
  • Create New...