Jump to content

Gildenbrief-Erscheinungstermin


Recommended Posts

Grüße,

 

das Forum ist doch der Rechte Platz, um zu verkünden, wie weit der GB ist! Oder?

Man könnte doch immer mal einen Bericht bringen:

 

- ist in Planung

- ist im Layout

- ist im Drcuk

- .... usw

 

Fände ich riesig, wenn es nicht zu viel arbeit macht und nicht wieder ein Fettnapf ist! Sonst nehmt das Topic gleich wieder raus! ;)

 

MfG

Link to comment
  • 2 weeks later...

Sonntag, Ende Juli 2001 (so um den 27. 'rum... :-) )

 

Heute bekommen JEF & Elsa die neuen MAGISCHEN HELDEN (#17) in die Hand, an denen ich die beiden letzten Tage saß, sowie JURUGUS RASSEL (diesmal von hj - thanx) und den Stadtplan Palabrions plus ein aktualisiertes Vorwort (ist auch nötig... ;-) ), alles andere ist layoutet. Damit wäre der GB komplett und er dürfte schätzungsweise Ende nächster Woche in Druck gehen.

Ich sag' dann Bescheid, wenn ich Neues weiß.

Link to comment

Neues:

 

DIE SCHWARZE SPHÄRE wird gedruckt und erscheint VOR der SPIEL 2001.

 

GILDENBRIEF 47 erscheint ebenfalls VOR der SPIEL 2001.

 

DAS REGELWERK erscheint definitiv VOR Weihnachten 2001, zur SPIEL 2001 könnte es aber zu eng werden.

 

MIDCARD erscheint wahrscheinlich VOR Weihnachten 2001.

 

Näheres demnächst wieder auf midgard-online.de

Link to comment

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Myxxel Ban Dor am 7:27 pm am Juli 29, 2001

DAS REGELWERK erscheint definitiv VOR Weihnachten 2001, zur SPIEL 2001 könnte es aber zu eng werden.</span>Vielleicht langt's ja bis Ende November zum MIDGARD-SüdCon. Das wäre doch auch eine passende Umgebung, die Neuerscheinung zu feiern... :biggrin:

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link to comment

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Myxxel Ban Dor am 7:27 pm am Juli 29, 2001

 

MIDCARD erscheint wahrscheinlich VOR Weihnachten 2001.

</span>

 

Selbst wenn Essen'02 daraus werden sollte: Alleine die Meldung, daß es kommt, ist doch schon einen JUBEL!!! wert.

 

nice dice

Mike Merten

Link to comment

In der Tat, KhunapTe, es handelt sich um die verbesserte Version jenes sagenumwobenen Spiels. :-)

 

Das Hauptproblem war bisher die Finanzierung, aber die ist dank meines eigentlichen Jobs jetzt gesichert (hoffe ich...). Wir suchen jetzt noch einen günstigen Drucker für die Karten, dann geht's los. Die Karten gibt's aber nur S/W und versehen mit offiziellen MIDGARD-Illus.

 

Warten wir's ab.

Gut' Ding will Weile haben - und danach zu urteilen, gehört MidCard ja schon zu den Besten - wie Midgard an sich, n'est pas? :-)))

Link to comment
  • 2 weeks later...

NATÜRLICH ist es anständig.

Denkst du, wir bringen Schweinkram? (Okay, das Bild der Nymphe...) :-p

 

Ja, es ist eigenständig.

Ja, es sind fixierte Kartensätze.

Ja, wenn es ankommt (ich zweifle nicht daran), kann man Zusatz-Kartensätze (ebenfalls "fix") kaufen.

Die Regeln bauen auf klassischen Kartenspielen auf (Ausspielen von Karten), inkorporieren aber Spielmechanismen von Sammelkartenspielen (Kämpfe).

 

Derzeit werden Preisangebote eingeholt. Daumen drücken... ;-)

Link to comment
  • 5 years later...
  • 5 months later...
Ich kram einfach mal diesen uralten strang hervor und frage, wann denn der GB 56 geplant ist. Habt Ihr da schon einen Termin im Auge?

 

:grim:

 

Hi zusammen,

manchmal bleiben alte Fragen einfach aktuell, gell? Gibt es irgendjemanden, der irgendeine Idee hat, wann es denn mit GB 56 soweit sein könnte?

 

Wartende Grüße,

Gandubán

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...