Zum Inhalt springen

Gildenbrief-Erscheinungstermin


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

Auch Gildenbrief Chefredakteure machen mal Gildenbriefurlaub :-p

 

Also, der nächste GB schätze ich (Also keine Garantie) wird im März/April 2007 erscheinen.

 

Viele Grüße

hzj

 

Am Wochenende mache ich das fehlende Material fertig (bin schon seit fast 3 Monaten überfällig).

 

Viele Grüße

hj

 

Dann liegst Du ja noch innerhalb der üblichen Midgard-verspätet-Erscheinungsspanne... :-p

 

Gruß

Shadow

Link zu diesem Kommentar

Dann liegst Du ja noch innerhalb der üblichen Midgard-verspätet-Erscheinungsspanne... :-p

 

Gruß

Shadow

 

Der erfahrene und langjährige Midgardspieler weiß: Wichtig ist nicht wie lange man wartet, sondern dass man letztendlich nicht vergeblich wartet...:colgate:

 

Gandubán, geduldig.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
:hjhatschonwiederwas

Was willst Du? Er hat nicht gesagt, an WELCHEM Wochenende er das Material "fertig macht".

 

Unglücklicherweise ist das richtig :( Naja, aber jetzt habe ich Urlaub ...

 

Viele Grüße

hj

Naja, wir wissen doch, dass Du die letzten Wochen anderes um die Ohren hattest.

 

Nun aber ran!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Hallo!

 

Ich bin zwar kein Politiker, doch nach nun 100 Tagen im Amt des Chefredakteurs ist es angebracht, ein kurzes Zwischenfazit zu ziehen:

 

Derzeit arbeiten 9 Redakteure an insgesamt 48 Artikeln, vom großen Kulturbeitrag bis hin zum kleinen Artefakt. Wenn es so weiter geht, werden wir das gesamte zugesandte Material bis Jahresende aufgearbeitet haben. Weiterhin haben wir es geschafft, jeden in diesem Jahr zugesandten Beitrag unmittelbar und ohne Verzögerung zu bearbeiten. Somit sind wir auf dem besten Wege, die Ausgaben 57 und 58 wie geplant in diesem Jahr fertigstellen zu können.

 

Ich danke allen Autoren, die uns mit ihren kreativen Ideen füttern, und meinem Team, ohne das eine so effiziente Arbeit nicht möglich wäre.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Ich bin zwar kein Politiker, doch nach nun 100 Tagen im Amt des Chefredakteurs ist es angebracht, ein kurzes Zwischenfazit zu ziehen:

 

Derzeit arbeiten 9 Redakteure an insgesamt 48 Artikeln, vom großen Kulturbeitrag bis hin zum kleinen Artefakt. Wenn es so weiter geht, werden wir das gesamte zugesandte Material bis Jahresende aufgearbeitet haben. Weiterhin haben wir es geschafft, jeden in diesem Jahr zugesandten Beitrag unmittelbar und ohne Verzögerung zu bearbeiten. Somit sind wir auf dem besten Wege, die Ausgaben 57 und 58 wie geplant in diesem Jahr fertigstellen zu können.

 

Ich danke allen Autoren, die uns mit ihren kreativen Ideen füttern, und meinem Team, ohne das eine so effiziente Arbeit nicht möglich wäre.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

:supifant:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...