Zum Inhalt springen

camhoir

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wir fangen nach Jahren endlich mal wieder mit Midgard an und ich würde die Spielleitung gerne hybrid machen, mit Foundry va für die Maps, die Charakterverwaltung und die NPCs; evtl auch mal eine kurze Online Runde. Nach viel Testerei mit Simple World Builde, Custom System Builder und Sandbox bin ich auf folgendes Repo gestoßen: https://github.com/michaelstein/foundry-vtt-system-midgard5 Das System (an dem vorher wohl schon einige aus Forum tolle Vorarbeit geleistet haben) ist schon ziemlich weit, bringt tolle Features mit und ist auch unter Foundry 11 lauffähig. Ist der Autor zufällig hier im Forum. Wollte mal fragen, ober er noch damit weitermacht. Habe außerdem einige Anpassungen, v.a. an den Templates vorgenommen. Vielleicht besteht ja Interesse an einem Austausch ...
×
×
  • Neu erstellen...