Jump to content

Hendrik B

Mitglieder
  • Content Count

    90
  • Joined

  • Last visited

About Hendrik B

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday September 3

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Hendrik
  • Wohnort
    Kiel
  • Interessen
    Midgard?

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Falls Du es jemals lesen solltest:

    Auch dieses Jahr wieder -in die weite Ferne: Herzlichen Glückwunsch aus der Stadt, die es nicht geben soll! :beer:

  2. Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  3. Auch dieses Jahr wieder -in die weite Ferne: Herzlichen Glückwunsch aus der Stadt, die es nicht geben soll! :beer:

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  5. Moin. Das Wochenende hat mir sehr gut gefallen! Daher möchte ich auch den einen oder anderen Dank aussprechen. 1. An meine Reisebegleiter Jul (der die Reise super für uns geplant hat), Bro (der einen stets liebevoll ärgert und damit aufmuntert) und unseren Fahrer Helgris (der sich voller Verantwortungsbewusstsein am Samstag schon um 5 Uhr vom Schwampftisch verabschiedet hat, da er ja am nächsten Tag fahren musste). 2. An Meine Spielleiter! Das Abenteuer am Donnerstag "Fleisch ist mein Gemüse" war super, es hat mir viel Freude gemacht, mich überrascht und ich hatte zwischenzeitlich wirklich Angst um meinen noch recht jungen Bauern Ted, der mir aber bereits sehr ans Herz gewachsen ist. Es war eine blutige Freude, die junge Bardame zu erobern. Tolle Mitspieler und klasse Spielleiter! Am Freitag dann einiges hin und her und Missverständnisse, so war ich nachher in zwei Gruppen gleichzeitig eingetragen. Tut mir Leid Frank, wie das gelaufen ist Ich hatte dennoch (zum Glück nehme ich an) sehr viel Spaß bei Chriddy, der es tatsächlich geschafft hat, dass sich hochgradige Figuren vor Geistern gruseln! Die Mitspieler am Tisch waren super, meine Magierin Elena hat sicher den einen oder anderen prägenden Moment erlebt. (allen vorran dank Ivar und Gandoban) Am Sonntag fand ich es klasse, dass wir noch mittendrin spontan einsteigen durften. Danke nochmal! (Ich glaube dein Name war Frank? Sorry wenn ich mich täusche, so viele neue Namen) 3. Meinen Spielern am Samstag, die "Das Feuer in dir" bei mir gespielt haben. Ich hatte sehr viel Spaß und fand es unglaublich interessant wie die Emotionen hin und hergeschwungen sind. Es war auf jeden Fall die Runde, in der ich am meisten gelacht habe. Allen vorran dank Brianna. Die werde ich so schnell nicht vergessen. Danke Jule! 4. An den Schwampftisch Samstag - ich habe Tränen gelacht und bin beinahe erstickt. 5. An die Orga - ich kann mich über nichts beklagen, sie waren alle unglaublich freundlich, alles war gut ausgeschildert, alles war reibungslos. Und die kleine Marta ist das größte Strahlekind, dass ich je erlebt habe. Mega niedlich! viele Grüße, Hendrik
  6. Wie war das Nikolausspielen? :wave:

  7. Danke du hast uns mit dem Text die Fahrt zur südcon ziemlich versüßt Liebe Grüße Hendrik
  8. Gerne viel Erfolg! Du kannst ja noch mal berichten was dabei rausgekommen ist.
  9. Naja so viel anders nicht - wie gesagt ich gehe schon davon aus, dass zumindest Irhinja von dem Portal weiß. Sie reagieren bestimmt ähnlich als wenn sie vor deren Tor stehen. Und natürlich je nachdem wie der Abenteurer auf die Elfen reagiert. Sie sind ja eigentlich recht friedlich! Sie könnten neugierig sein, wie er es geschafft hat in den Vulkan reinzukommen (war da nicht irgendwas mit "es kann keine Magie in den Vulkan eindringen" ?? oder verwechsel ich da was) Liebe Grüße Hendrik
  10. Hey du! Erstmal muss der Abenteurer ja aus der Traumstadt rauskommen ... Du könntest ihn durch gewisse Traumvorstellungen zum Beispiel einfach dort behalten, ihn so lange vielleicht die Rolle von einem Npc übergeben oder so? Oder er erfährt in der Traumstadt wie er mit der Situation umgehen sollte, er könnte die Träume dort wieder überlisten und ich meine dort war auch irgendeine Art Brunnen oder so, der Wünsche erfüllt? Er könnte sich wünschen, wieder zurück zu seinen Gefährten zu kommen und die Götter könnten dementsprechen etwas tun ... Sie sind ja wohl in der Lage jemanden an jeden beliebigen Ort Midgards zu versetzen (siehe Ende des Abenteuers). Oder aber die Elfen in dem Vulkan wissen von dem "Portal" in die Traumstadt, zum Beispiel deren Anführerin die ja uralt ist. Sie könnten ihn über vieles schon mal aufklären oder eventuell haben sie ja auch eine Möglichkeit ihn wieder zurück zu senden. Durch ein zweites Portal in ihrer Stadt, in der Traumstadt oder sonst wo. Ich würde das sonst einfach improvisieren. Er könnte so schon mal eine Weile bei den Elfen leben oder interessante Dinge in der Traumstadt rausfinden. Oder er lernt schon mal die Sprache der Elfen um eine spätere Kommunikation mit der Gruppe zu vereinfachen. Es ist halt immer doof, die Gruppe so zu trennen. Du könntest also auch irgendwie die Gruppe dazu animieren, alle durch das Portal bei den Vogelmenschen zu steigen. So überspringen sie halt einen Teil der Reise, aber sind wieder beisammen. Liebe Grüße! Hendrik
  11. Meinst du er wird dann auch nicht mehr ganz so hässlich sein, wenn er viel mit Chelinda unterwegs ist??
  12. Interessant ist vor allem 1. in welchen Ländern der Charakter schon war, gerade ob er mal in exotischeren Gegenden war 2. Inventar/Artefakte etc. 3. Charakterbogen . Ein kurzer Lebenslauf wäre auch schön, falls du keinen hast ist das auch nicht so wild. Ein paar Dinge, das Aussehen usw. kann man in dem Link ja nachlesen Kannst du mir auch per Mail schicken hendrikbrandt@live.de oder Facebook lg edit: achja das gleiche trifft auch auf Rolf zu wobei ich Maria ja auch schon kennengelernt habe
  13. Achja und Yon? Kannst du mir irgendwann die nächsten Tage schon mal ein paar Dinge zu deinem Charakter erzählen? Wäre lieb =) Viele Grüße!
×
×
  • Create New...