Zum Inhalt springen

Suche: Diverse Midgardbücher


Patrick

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

für mich und einige Freunde und Bekannte suche ich - teils in Auftrag - eine Reihe von Midgardpublikationen. Es wäre toll, wenn jemand bereit ist, sich für einen angemessenen Preis von den alten Sachen zu trennen oder ohnehin doppelt darüber verfügt.

---

Quellenbände M4 (print)

  • Nihavand - Die Perle Arans
  • Thalassa und der Bettlerkönig

Abenteuer

  • Feenmond

Gildenbrief-Sonderausgaben

  • Barbarenwut und Ritterehre (print)
  • Waeland

Gildenbriefe

  • Gildenbrief 36
  • Gildenbrief 45

Sonstiges

  • Midgard Herold 4

---

Vielen Dank im Voraus! :)

Mit freundlichen Grüßen

Patrick

Bearbeitet von Patrick
Link zu diesem Kommentar

Ich hab den Eingangsbeitrag erneut aktualisiert, diesmal aber kamen zwei Suchanfragen hinzu:

Ich suche nach "Die Fahrt der schwarzen Galeere", insb. dem Abenteuer "Unheil über Orsamanca", sowie dem Abenteuer "Das Todeslicht" aus der ersten Auflage von Mord und Hexerei (die zweite habe ich, aber da ist das leider nicht enthalten).

Bearbeitet von Patrick
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Patrick:

Ich hab den Eingangsbeitrag erneut aktualisiert, diesmal aber kamen zwei Suchanfragen hinzu:

Ich suche nach "Die Fahrt der schwarzen Galeere", insb. dem Abenteuer "Unheil über Orsamanca", sowie dem Abenteuer "Das Todeslicht" aus der ersten Auflage von Mord und Hexerei (die zweite habe ich, aber da ist das leider nicht enthalten).

ich könnte dir beide ausleihen wenn dir das reicht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...