Zum Inhalt springen

Cedkrox

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Wohnort
    NDS

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Na ja vorbemalte Figuren für solche Preise sehen im Detail meist nicht so besonders aus: https://nerdsonearth.com/2018/08/enhance-your-dd-games-using-wizkids-pre-painted-miniatures/ Eine Bemalung die den GoldenDemon gewinnt sollte man daher nicht erwarten
  2. Ich würde mal sagen: Etsy und Fiverr zum stöbern ebay https://www.ebay.com/itm/283647639170 https://em4miniatures.com/collections/elfsera https://www.yvisnerdandgeekworld.de/c/miniaturen/vorbemalt?sort=position-asc&page=2 https://www.fantasywelt.de/navi.php?qs=vorbemalt+
×
×
  • Neu erstellen...