Jump to content

Gehirnschnecke

Mitglieder - Frisch registriert
  • Posts

    0
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

325 profile views
  1. Das klingt durchaus interessant. An welchen Tagen und in welchem Rhythmus habt ihr vor zu spielen? Gruß Oliver
  2. Ich wohne im Hamburger Westen. Dann bräuchten wir nur noch einen SL und 1-2 Mitspieler und dann ab die Post!
  3. Moin moin, ich bin 48 und da ich offline eine Gruppe leite, hätte ich ebenfalls Interesse, ca. einmal im Monat als Spieler, Abenteuer zu erleben! Gruß Oliver
  4. Moin moin, gibt´s noch Platz bei euch in der Gruppe? Gruß Oliver
  5. Alles klar. Die übernehme ich! Ich schreib Dir eine PN.
  6. Halli hallo, mich interessieren Moravod - Tor zur Anderswelt (M5) und Die Haut des Bruders (Moravod, Karmodinkampagne). Zusammen für 35 €? LG Oliver
  7. Hey ho, ich habe eben auch noch mal gemessen. Die Tür zum Keller ist knapp über 60 cm breit und geht dann um die Ecke. Die Treppe nach unten ist dann von der Wand zum Geländer knapp über 70 cm breit. Unten gehts auch noch einmal um die Ecke, da ist aber noch etwas breiter.
  8. Ja moin grüß Dich! Wir sind gerade in der Gründung. Am kommenden Freitagabend treffen wir uns online, für eine „Session Zero“. Aktuell sind wir zu viert (3+1 SL) und hätten theoretisch noch 1-2 Plätze frei. Wir spielen bei mir in Rissen im Keller. Der Keller ist über eine Stufe, fast ebenerdig zu erreichen. Nur den Keller runter ist leider etwas eng. Denke einen Rollstuhl bekommt man nur zusammengeklappt da runter. Aber wenn deine Frau etwas mobil ist (mit Hilfe?), geht das vielleicht. Ansonsten seid ihr gerne eingeladen am Freitag dazuzukommen. Wir wollen nur das erste Treffen online machen, um uns dann das erste Mal zu beschnuppern und um diese und jenes schon mal zu besprechen. Meldet euch gerne! Herzliche Grüße Oliver
  9. Und sollte ich den Spieller machen, dann würde mit Midgard 5 gespielt werden.
  10. Hallo zusammen, bisher habe ich leider noch keine Gruppe gefunden. Mittlerweile sind wir aber zu zweit die den Anschluss suchen und haben überlegt, dass wir eine neue Gruppe gründen möchten. Den Spieleiter könnte ich übernehmen und einen Raum zum Spielen gebe es in HH-Rissen. Ich hoffe auf euren Interesse.
  11. Guten Morgen liebe Leute, ich bin 47 Jahre jung und meine erste Rollenspielerfahrungen hatte ich mit ca. 10 Jahren. Überwiegend hatte ich in meiner Rollenspielgeschichte DSA und AD&D gespielt und hier und da auch andere Systeme. Unteranderem auch schon mal Midgard (ich vermute es war M3). In den letzten Jahren spielte ich gelegentlich Dnd5e, doch mit meiner alten Gruppe wird es immer schwieriger, eigentlich fast unmöglich, noch zusammen zu finden und immer mehr wird es mir unmöglich DnD zu spielen. Das System hat für mich einfach seinen Reiz verloren. Immer wieder war ich auf der Suche nach einem neuen (Regel-)System, das mir mehr Freud bereiten könnte und bin (wieder) über Midgard gestolpert. Und nachdem ich mich etwas hineingelesen habe, denke ich, dass es das sein könnte und würde dies nun gerne erfahren. Nur fehlen mir leider die Mitspieler, was mich hierhergeführt hat und mich die Frage stellen lässt: Gibt es im Hamburger Westen oder im Kreis Pinneberg eine Gruppe, die mehr oder weniger regelmäßig spielt und noch Platz für mich hat? Herzliche Grüße Oliver
×
×
  • Create New...