Jump to content

SabbePiDukkham

Mitglieder
  • Content Count

    95
  • Joined

  • Last visited

About SabbePiDukkham

  • Rank
    Mitglied

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @Rosendorn +1 genau das Außerdem jeweils noch was zu Gilden (Magiergilden, Hexenzirkel, was auch immer) bzw. Religion (ich weiß z. B. nicht, ob es irgendwo eine Kurzfassung der Religion in Aran gibt, ein Wiederabdruck der valianischen Götter, die mal über ein paar ältere GBs verteilt vorgestellt wurden, fände ich auch gut) Die Infos, die Diri hier im Forum mal zu den Küsta/Lidralien gepostet hat (Aufbau der Regierung, wichtige Städte), natürlich auch; gerne erweitert ;-)
  2. Vielleicht wäre ja sogar ein Bundle eine Idee: Geliefert wird zuerst das (Beta-)PDF und 2-3 Monate darauf Buch+PDF mit eingearbeiteten Errata.
  3. Ja, ich habe das Problem, das Slade beschreibt, mit IE10 (Version 10.0.7) auch. Stört mich aber nicht, da ich mit Firefox surfe ;-)
  4. Gibt es eigentlich so etwas wie eine ideale Reihenfolge der bisher erschienenen Abenteuer?
  5. Das ist der Fantasy Forest aus Mannheim: Die reagieren nach meiner Erfahrung einfach nicht auf e-mails, ruf dort doch einfach mal an. Kann sein, daß die löbliche Erwähnung von mir war: Ich hatte dort vor einiger Zeit noch die vergriffene Zyklus der Zwei Welten Box bekommen.
  6. Hallo, Ich suche eine Midgard bzw. Midgard 1880-Spielrunde in Köln und würde mich über PN freuen.
  7. Ich mag die Schlange und sie kommt, sofern ich mich richtig erinnere, in Die Kraft des Erddrachen vor, d. h. bei einer Überarbeitung würde ich sie beibehalten.
  8. Hallo zusammen, nach meinem Umzug nach Köln bin ich auf der Suche nach einer Improvisationstheater-Gruppe - würde mich über PN freuen.
  9. Sehr schön! Ich finds nur schade, daß du für die Talente nicht dieselbe Schriftart gewählt hast wie für die anderen Angaben (oder wird das bei mir nur falsch angezeigt?)
  10. Schade. Ich mag das Schwein... Wie wär`s, den Artikel als Goodie (gibt`s dafür ein deutsches Wort?) auf die 1880-Homepage zu stellen?
  11. Ich finde die zweite - händische - Version ansprechender. Was denkst du eigentlich von einem elektronischen 1880-Newsletter als Ergänzung zur Facebook Seite?
  12. In Tradition eines anderen Stranges wollte ich fragen, ob es noch jemanden gibt, der so eine Tasse will? 30 Dollar Versand finde ich bei einer Tasse etwas viel, aber vielleicht finden sich ja noch 4 andere Interessenten, dann wäre der Preis einer Tasse bei etwas über 10 Euro. Ich würde für alle bestellen/Geld vorlegen und die Tassen an alle verschicken...Interesse?
×
×
  • Create New...