Jump to content

Synax

Mitglieder
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

About Synax

  • Rank
    Mitglied

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das heißt Geisterwesen können dadurch verletzt werden? Liebe Grüße
  2. Moin! Ich habe hier im Forum nichts passendes gefunden. Falls diese Frage schon irgendwo geklärt wurde löscht diesen Thread bitte und schreibt mir eine PM mit dem Link Zur Frage: Zählt eine Flamme die durch Zauberöl genährt wird als magisches Feuer? Ich meine es ist immerhin "Zauber"-Öl. Da ist es ja nicht total fern, dass es auch wirklich wie magisches Feuer behandelt wird oder? Ich freue mich auf Antworten!
  3. Moin! Der Nordlicht-Con war mein erster Con überhaupt und ich bin froh, dass ich da gewesen bin! Die Spielrunden waren super. Angefangen bei Marco, der uns ins schöne Australien - eeeh Buluga entführt hat und die Reise mit eigenen Urlaubsfotos dekoriert hat. Die Gruppe hat super mitgespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Marco du solltest häufiger einen dummen Träger spielen Ein weiteres Highlight war natürlich das Abenteuer von Kanthar mit seinen Stampfern und Klopfern. Danke an die Gruppe und was bin ich froh, dass ich noch enteist werden konnte @ Godrik - du wurdest natürlich geböbelt - weißt es nur noch nicht ;D Die Orga hat ihren Job super gemacht. Ich finde es herrschte eine sehr nette, familiare Atmosphäre. Und Hungern musste man wirklich nicht... Fazit: Mir hat es super gefallen und ich werde versuchen nächstes Jahr wiederzukommen. LG Hendrik
  4. Synax

    Bestiarium

    Ehm in Kiel 50 euro?? Krass. Ich kann dir das sonst direkt im Laden für 24,90 kaufen und schicke es dir zu!
  5. Synax

    Bestiarium

    Habe grad gestern eins gesehen in Kiel - Fantasy Reich. Gebraucht für 25 Euro! Liebe Grüße, Hendrik
  6. Moin! Wir sind eine eine Gruppe aus 5 Personen und starten grad eine neue Kampagne mit neuen Stufe 1 Helden. Da einer aus der alten Gruppe aufhört suchen wir Ersatz. Hat vielleicht jemand Lust? Altersdurchschnitt von uns liegt bei 26. Wie gesagt wir spielen in Kiel. Lg Hendrik
  7. Synax

    Midgard-Wiki

    Gibt es noch immer keine guten Neuigkeiten?
  8. Moin! Ich hoffe es gibt zu diesem Thema noch keinen Thread. Falls doch-> sorry nicht gefunden! Ich habe folgendes Problem: Bei der Charaktererstellung kann man als ungewöhnliche Fertigkeiten ja so allerhand lernen. So z.B. Thaumatographie. Jeder Charakter kann diese Fähigkeit doch lernen, wenn er sie am Anfang wählt. Lerne ich dies nun aber mit einem Abenteurer, der diese Fähigkeit eigentlich nicht lernen kann, wie z.B. ein Krieger, kann ich diese Fertigkeit dann später im Spiel überhaupt steigern? Weil es ist ja weder eine Grund, Standard noch Ausnahmefertigkeit. Die Frage ist, falls man es steigern kann, wie viele Punkte muss ich dafür ausgeben? Grüße Synax
  9. Moin! Ich suche nach Midgard-Spielern im Kieler Raum! Ich habe zwar schon Mitspieler, da ist aber nicht absehbar wie häufig wir Spielen werden (wahrscheinlich alle 2 Wochen) - würde aber gerne noch Anschluss an eine zweite Gruppe finden bzw. mit einigen aus meiner Gruppe eine zweite Gruppe aufmachen. Tschüss!
  10. Synax

    Midgard-Wiki

    Bitte Ich finde vor allem die Verweise auf die Quellen oft gut. Bei den ganzen Regelbüchern und Quellenbücher, Gildenbriefen etc... Ich blicke da nicht mehr durch Im Wiki steht halt meistens wo man es genauer nachlesen kann und so erspart man sich langes Suchen!
  11. Synax

    Midgard-Wiki

    Okay ich hoffe es geht bald wieder, irgendwie ist das Wiki gold wert. Sowas wird einem immer erst bewusst, wenn es nicht mehr geht ... Sonst als Tipp falls ihr dringend was wissen wollt: Bei Google einen Artikel suchen z.B. "midgard wiki Die Meister von Feuer und Stein" und dann mit der Maus darüber fahren - dann rechts auf diesen Pfeil ">>" klicken. Dann steht da in blauer Schrift recht weit oben rechts: Im Cache. Dort raufklicken und auf der nächsten Seite ganz oben rechts: Nur-Text-Version" Sieht zwar nicht schön aus ... aber man kanns Lesen! LG Synax
  12. Moin zusammen! Ich bin gerade am Überlegen ein umfangreicheres Projekt zu starten - Ich will eine Stadt oder ein Dorf aus Waeland entwerfen bzw. ausarbeiten. Es sollte nach Möglichkeit ein Dorf oder eine Stadt sein, die es auch wirklich gibt - z.B. aus dem Waeland-Quellenbuch. Hat jemand eine Idee, welches "Objekt" am interessantesten wäre und über dass man noch nichts findet? Am besten wäre ein es, wenn dieses Dorf / Stadt in bisher keinem Abenteuer eine große Rolle spielte oder nur wenig Infos drüber vorhanden sind - trotzdem aber von Interesse sein könnte da es eine wichtige Lage hat oder sonst von Bedeutung ist. Ich würde sowas wie Karten oder so immer mal wieder in diesem Thread posten und wäre für jede Art von Feedback dankbar! Ihr könnt auch gerne eure Meinung zu dieser Idee kundgeben! Falls sich wer dem Projekt anschließen möchte - z.B. jemand der sich gerne interessante Personen ausdenkt - schreibt mir doch eine PM! Soweit erstmal !
  13. Super Idee! Dass noch niemand vorher darauf gekommen ist ... tztz
×
×
  • Create New...