Jump to content
Sign in to follow this  
Synax

Kiel: Ein Mitspieler im Kieler Raum gesucht!

Recommended Posts

Moin!

Wir sind eine eine Gruppe aus 5 Personen und starten grad eine neue Kampagne mit neuen Stufe 1 Helden.

Da einer aus der alten Gruppe aufhört suchen wir Ersatz. Hat vielleicht jemand Lust? :)

 

Altersdurchschnitt von uns liegt bei 26. Wie gesagt wir spielen in Kiel.

 

Lg Hendrik

Edited by Synax

Share this post


Link to post

Hallo Björn,

willkommen im Forum! Das sehe ich doch mit Freuden, ein neues Licht im Norden 🙂

die Kielgard Gruppe gibt es noch 🙂! Wir spielen so 1 mal im Monat, aber ....

da wir da viele Spieler haben im Moment, ergibt sich vielleicht eine Nebengruppe... (mit den jüngeren :-), dann müsst Ihr nicht mit den Opas spielen, grins), die dann auch öfter spielen könnte

Wir spielen normalerweise noch M4, aber haben gerade eine M5-Testkampagne mit Grad1 gestartet. Die läuft schon...

Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja an Jul  (hier im Forum) wenden.

 

Bye

 

Panther

 

Edited by Panther

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By Melson.Wandela
      Hallo liebe community,
      Bin hier neu bei euch und freue mich auf zahlreiche Antworten und vielleicht die passenden Mitspieler. Ich habe gerade plüsch power and plunder für mich entdeckt. Finde das flair unglaublich gut und es ist echt mal was anderes! Ich suche dem entsprechend ein paar nette Leute, die Lust haben sich mir anzuschließen für eine Gruppe die sich alle zwei bis vier Wochen am Wochenende trifft (im Raum Mülheim an der Ruhr) . Meister vorhanden, Material und Ideen auch. Auch wechselnde Meister wären denkbar! Lieben Gruß, Melson 
    • By Alex_H
      Am 12. und 13.7.2014 findet der Unicon 39 in Kiel statt.
       
       
      Ort:
      Olshausenstraße 75
      (großes Gebäude an Christian von Albrechts Universität)
       
      Beschreibung:
      Die Unicon ist eine klassische Rollenspielcon. In der Vergangenheit hatten wir mehrere Midgard-Tuniere. Neben Pen&Paper-Runden haben wir Deutschlands größtes Warhammer 40k Turnier dabei. Ausgerichtet vom Nordmanöver. Auch der Bereich BattleTech kommt mit mehreren Szenarien nicht zu kurz.
       
       
      Weitere Informationen:
      Die Seite des AKF der den Unicon veranstaltet:
      http://www.uni-con.de/
       
      Der AKF auf Facebook:
      https://www.facebook.com/AKFKiel
       
      Die Gruppe auf Facebook für den Unicon:
      https://www.facebook.com/groups/486150851501604/
       
       
      Man sieht sich auf der Unicon,
       
      Alex
    • By Yon Attan
      Hi
      Oft suchen Spieler oder Spielleiter hier nach Mitspielern und werden auch nach Monaten nicht fündig. Ich habe im Internet nun eine weitere Möglichkeit gefunden, neue Mitspieler zu finden.
      Es handelt sich um die Spielerzentrale.
      Auf der Website: http://www.spielerzentrale.de/
      Kann man sich anmelden und angeben, wo man herkommt, in welchem Umkreis man Spieler sucht, welche Systeme man spielt, usw. .
      Andere angemeldete Nutzer können einen dann kontaktieren um so neue Gruppen bilden zu können.
       
      Es handelt sich, soweit ich das überblicken kann, um die einzige, deutschlandweite, systemübergreifende Spielerzentrale. Bei einem Test für meine Region wurden mir sogleich etliche Spieler vorgeschlagen, es sind also wohl einige Spieler angemeldet. (es können sich ebenfalls Spieler aus der Schweiz, aus Lichtenstein und aus Österreich anmelden)
       
      Ich wünsche allen Gruppensuchern viel Erfolg, vielleicht nun neben dem Forum auch auf diesem Weg.
       
       
      Mfg Yon
       
      PS: Kann ein Mod den Thread vielleicht fixieren?
    • By Sansibar
      Wunderschönen Guten Tag,
       
      wir haben in unserer Gruppe ein Problem:
      Einer der Mitspieler (den wir persönlich alle sehr gern haben ) hat sich mit der Zeit zum "Egospieler" entwickelt. Er spielt grundsätzlich Charaktere mit magischen Fähigkeiten (was er auch alle 2 Minuten erwähnen und vorführen muss), die eben sehr oft gebraucht werden (meiner Meinung nach aber viel zu sehr überschätzt werden).
      Er kommt uns oft mit seinen Aktionen zuvor (da eine Feuerkugel eben manchmal wirksamer ist als der Dolch eines Glücksritters) und "lenkt" damit eigentlich den kompletten Spielverlauf in seine Richtung. Die Spieler, die in sich in ihren Fähigkeiten eher einseitig entwickeln (eher Kampf, oder eher allg. Fähigkeiten) haben halt Pech gehabt.
       
      Wie geht ihr mit sowas um?
×
×
  • Create New...