Zum Inhalt springen

Melson.Wandela

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Melson.Wandela

  • Geburtstag 11/15/1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Location
    Mülheim an der Ruhr

Persönliches

  • Wohnort
    Mulheim-an-der-ruhr

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo liebe community, Bin hier neu bei euch und freue mich auf zahlreiche Antworten und vielleicht die passenden Mitspieler. Ich habe gerade plüsch power and plunder für mich entdeckt. Finde das flair unglaublich gut und es ist echt mal was anderes! Ich suche dem entsprechend ein paar nette Leute, die Lust haben sich mir anzuschließen für eine Gruppe die sich alle zwei bis vier Wochen am Wochenende trifft (im Raum Mülheim an der Ruhr) . Meister vorhanden, Material und Ideen auch. Auch wechselnde Meister wären denkbar! Lieben Gruß, Melson
×
×
  • Neu erstellen...