Jump to content

Leonidas

Mitglieder
  • Posts

    169
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Osnabrück

Recent Profile Visitors

1,279 profile views
  1. Seit meiner Registrierung hier, vor fast zwanzig Jahren, hatte ich eine lange Midgard-Pause; als die mit M5 so langsam vorüber ging, war das Forum immer noch da und war mir als Mitleser beim Wiedereinstieg sehr hilfreich. Dank Forum&Foristen konnte ich auch in das Online-Rollenspiel hinein finden, was zu Lockdown-Zeiten gar nicht genug gepriesen werden kann! Danke, liebes Forum, liebe aktive Foristen und lieber Abd! 👍
  2. 👍 Das Bettelmönch/Verschwender-Argument finde ich schlagend, deswegen gefällt mir der Vorschlag gut. Sehr praktisch finde ich auch, dass sich das Ganze ohne weiteres im MOAM abbilden lässt: das Lerngold kann man wie gewohnt verbuchen und das Echtgold wird in die Geldbörse gepackt. Müssten es bei 4/5 nicht 400 virtuelle Lern-Gold-Stücke sein?
  3. Klasse, dass Ihr als Ersatz den Online-Con auf die Beine stellt! 👍🏼
  4. Lieber SL Oddi, liebe Con-Orga und liebe Mitspieler, ich bedanke mich auch ganz herzlich für einen schöne Spielabend!
  5. Done. Wie viele Stimmen werden denn wohl so ungefähr nötig sein?
  6. Na ja, mit „freihauen“ wollte ich schon sagen, dass es ein ziemlicher Aufwand ist.
  7. Ich könnte alternativ auch den Freitag freihauen, ein möglicher Folgetermin müsste dann aber besser unter der Woche stattfinden.
  8. Ja, dachte ich auch schon. Die Heiler-Rolle macht mir aber keinen Spaß. 🤷‍♂️
  9. Samstag 👍 Die Besetzung soweit: Leachlain: Magier EK: Magister Drachenmann: Waldläufer DerDan: Ermittler Leonidas: Dichter oder, falls nötig, ein ordentlicher Kämpfer Was meint Ihr, sind wir damit als Team gut aufgestellt?
  10. Statt mit einem Dichter könnte ich mich auch mit einem Tamim-Beduinen (Bb) oder einem Khalidan oder Muassaf (Or) anfreunden.
×
×
  • Create New...