Zum Inhalt springen

Sarim

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sarim

  • Geburtstag 07/13/1977

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Sylvia
  • Wohnort
    Maschen

Profile Fields

  • Member Title
    Weltenretter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  3. Bro

    In Ermangelung einer Vorstellung:

     

    Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich), oh Königin von Maschen! :knuddel:

  4. Nachdem wir letztes Jahr das erste Mal auf der Spiel waren, muss ich sagen, dass auch mich dieses Jahr (Sa+So) die Menschenmassen, die zwangsläufig größtenteils auch schon aufgehört hatten, höflich zu sein, recht stark gestört haben. Das hat aber der Atmoshäre keinen Abbruch getan, die ich erlebt habe, sobald Kilgar und ich uns zu anderen Leuten zum Spielen niedergelassen hatten. Wir hatten viel Spaß dabei, uns mit "wildfremden" Spielern auszutauschen und einige Spiele zu testen. Das Midgard-Brettspiel hatten wir letztes Jahr schon in der Entwicklungsphase gespielt und bestellt - inzwischen bezahlt und Samstag abgeholt. Der Midgard-Stand hat im Vergleich zum letzten Jahr einen Entwicklungssprung erfahren, ein großes Lob und Dankeschön an die Supporter! Von den Brettspielen hat mir "Cuba" am meisten zugesagt, aber wir haben natürlich nur einen kleinen Teil der Spielewelt sehen, geschweige denn ausprobieren können, vor lauter Menschen. "Cuba" ist von Eggert-Spiele, dieser Verlag ist übrigens sehr zu empfehlen, wenn man von Brettspielen mehr erwartet als glücksbasiertes, lustiges Gewürfel. Eggert-Spiele hat sich auf möglichst viel Strategie und Taktik und möglichst gar keine Glückskomponenten spezialisiert. Dabei aber immer gutes, ansprechendes und durchaus vielfältiges Spielematerial im Blick. Das heißt, die Spiele sind komplex, innovativ, kurzweilig und die meisten der wenigen Glückskomponenten resultieren daraus, dass man nicht schon vorher wissen kann, was die Mitspieler tun. Wie das so ist, nach einer Spielemesse, auf der soooo viele tolle Sachen ausgestellt und angeboten werden, mussten wir erstmal wieder gucken, wo wir die neuen Abenteuer, Spiele, Würfelbecher,... lassen können und der Platz zum Atmen im Wohnzimmer wird langsam knapp... Wir müssen anbauen!!!
  5. Na, dann erwarte ich Dich am Stand zu treffen - freu mich drauf!
  6. Kilgar und ich freuen uns schon ganz doll auf die Spiel und hoffen am Samstag und Sonntag Gleichgesinnte zum Spielen und Schwampfen zu treffen. Zumindest tu ich das, für Kilgar denke ich mitzuschreiben, denn der kommt Freitag erst von einer Klassenfahrt (also Dienstreise) zurück. Hat jemand Lust, sich mit uns am Samstag um 14.00 Uhr am Midgard-Stand zu treffen? Verspielte Grüße Sarim
  7. Wie gut, dass ich schon von Natur aus klein bin... und ich am liebsten Zwerge und Halblinge spiele - da brauch ich nicht beleidigt sein Das DrACon hat mir viel Spaß gemacht, so viel Midgardspielen und erst die nette Gesellschaft..
×
×
  • Neu erstellen...