Jump to content

Heidenheim

Mitglieder
  • Content Count

    57
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Heidenheim

  1. ... knapp die Hälfte der Plätze sind schon weg. Das ist in Sachen Planungssicherheit für die Orga auch schon eine kleine Weihnachtsüberraschung. Danke.
  2. Heute Nacht, am 20.12.2019 gehen unsere Einladungen raus. Wer noch eine möchte: orga@odercon.de
  3. ... ja ja, dass passiert, wenn man beim Auspacken nicht unbeobachtet bleibt. Aber ich habe auch einige der sehr leckeren Pralinen abbekommen. (Bis zum Foto war nur nichts mehr übrig.) Also noch mal Vielen Dank, mein lieber Wichtel!
  4. Auch von mir vielen Dank für das wirklich tolle Wichtelgeschenk. Ich habe mich sehr gefreut! Die Metallwürfel sind einfach super und der Spruch auf dem Kalender hat gleich mehrere Begehrlichkeiten in der Familie geweckt. Aber um mit meinem Händler Eric Mac Ceater zu sprechen" Alles Meins!" 😉 Eine Zuordung fällt mir schwer. Die Unterschrift auf der Karte ist echt kryptisch, wohl eher männlich. Wo sieht man eigentlich, wer mitmacht?
  5. ... oder man hat die Möglichkeit, dies zu organisieren - was aber eben nicht überall einfach ist.
  6. ... ich habe nicht alle Beiträge in den verschiedenen Strängen gelesen, aber an welcher Stelle genügt der Mühle die Veranstalterhaftpflicht der Con nicht mehr?
  7. Gerade haben wir vom Vermieter das OK für eine Frühanreise schon ab Mittwoch, d. 15.04.2020 erhalten und beschlossen, diese auch so anzubieten. Also bleibt 2020 nach dem Ostermontag noch ein Tag zum Luftholen, und dann ab zum 2. OderCon nach Lebus bei Frankfurt (Oder)!👍 (Und den Besuchern des KlosterCons (3.-5.4.2020) bleibt auch noch genug Zeit zur Anreise. 😉)
  8. ... gern dabei - inkusive Taladorn - und mit annahmebereiter Lieferadresse ;o) Wir haben auch schon eine hübsche Idee.
  9. Er wird! Das Wochenende nach Ostern 2020, Mi - So!
  10. Es war mal wieder schön bei Euch. Vielen Dank an die Orga, meine Spieler am Mittwoch, die mich lehrten, dass die Zeit zur Verbrüderung mit Orcs im derzeitigen Midgard wohl doch noch nicht reif ist 😉 und natürlich an meine Spielleiter @Mogadil , @Panther , @Godrik und Holger.
  11. ... dann sollten sich nun aber noch einige Kurzentschlossenen zu Teil 1 am Donnerstag anmelden. Nu so wäre doch gesichert, dass Panther demnächst auch mal wieder Teil 2 anbieten kann. 😊
  12. ... tja, ein Termin ausserhalb der Schulferien macht mindestens die Frühanreise für einige schwieirg - mal sehen ... 🥺
  13. Ich hätte mit einen inzwischen in Ehren ergrauten Ordenskrieger aus Alba - Grad 4 Interesse.
  14. Eric Mac Ceater (fahrender Händler) hat 2018 in "Bacharach" das Grüne Juwel erhalten und wäre, inzwischen mit Grad 17 (M5), beim zweiten Abenteuer gern dabei. 😍
  15. ... wir haben übrigens nur knapp überlebt. Es war seehr kalt.
  16. ... ich bin mal wieder schwer beeindruckt - und habe ein wenig Angst vor der nächsten Heimrunde. Ich glaube, mein Abenteurer kauft sich erst mal eine gaaanz lange Lanze und eine eine wirklich schwere Rüstung - mit Gewichten! 😉
  17. Der typische Ordenskrieger würde m.E. den Orks keine ehrenvolle Behandlung zuteil werden lassen. Der erfahrene, kluge Ordenskrieger wohl erst recht nicht. Er erkennt sie gar nicht erst als ebenbürtige Gegner an. Und ein Jäger schleicht sich ja auch an die Beute an. Denn XAN zur Ehre gereicht die Ausrottung des Bösen. Mein Ordenskrieger, allerdings im Namen Irindars, neigt jedenfalls zu - gottgefälligem - Pragmatismus ;o) M.E. muss zwar das Gesamtbild stimmig sein, aber die Charaktere sollen abweichen dürfen. Zu streng an den Regeln zu kleben, nimmt doch den Spaß?
  18. Mich würde Teil 1, gern Donnerstag, interessieren - mit Eric Mac Ceater - Gr. 17 nach M5, ein zauberunkundiger aber beredsamer und vorteilsorientierter Händler.
  19. ... wenn noch jemand mit Frühanreise eine Spielgruppe sucht, Taladorn und ich sind am Donnerstag ab 13:00 da.
  20. ... da hatte der letzte vielleicht keinen passenden Erben? 😈
  21. Midgard liegt an der Oder!

  22. Freu! Dieses Jahr hat alles geklappt, wir sind dabei.😊
  23. Moin in die Runde, kann jemand am Mittwoch (29.05.2019) (Taladorn) (14 J.) ab 16:20 Uhr in Bacharach vom Bahnhof mit zur Burg hoch fahren?
×
×
  • Create New...