Jump to content

Antalus

Mitglieder
  • Posts

    458
  • Joined

  • Last visited

About Antalus

  • Birthday 03/16/1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.antalus.de
  • ICQ
    30577679

Persönliches

  • Name
    Andreas Schultz
  • Wohnort
    Frankfurt, Innenstadt
  • Interessen
    Midgard, Shadowrun
  • Beruf
    IT Berater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen Dank an @Wiszang und @ToddArkinfür die schönen Abenteuer am Freitag und Sonntag und an Bibi&Tina... äh Benjamin&Otto oder ne wie waren doch gleich ihre Namen? 😁 die am Samstag meine beiden Abenteuer mit Humor genommen und bereichert haben! War nach langer Zeit mal wieder ein von für mich und als Premiere für meinen Sohn Linus. Vielen Dank! Edith sagt: Noch einen lieben Gruß an Kilian! Hast Dich wacker geschlagen! Gerne mal wieder!
  2. Kacke... 2 Stunden warten in Ulm wegen 8 Minuten Verspätung... grummel
  3. So... Bahnhofstests sind negativ wir sind auf dem Weg...
  4. Ich stand vor 2 Monaten auf der Reise nach Italien Abends in Augsburg vor der Jugendherberge weil die Linus Schulimpfheft nicht anerkennen wollten weil ja schon Ferien waren... nur mit einem kritischen Beredsamkeit haben wir die am Empfang überreden können das Linus nicht im Auto schlafen muss... ich weiß genau wie sich das anfühlt... sorry ich wollte Dein Problem nicht herunterspielen @Bro
  5. Ich dachte wir sind Helden? Was ist denn da EINE Nacht im Freien unter einem Baum? Da hat man doch allerhöchstens halbe AP am Morgen... passiert doch nix schlimmes 😉 @Bro Du hast gar keine Ahung wie ich mich freue Dich mal wieder zu treffen... ob nun mit halben AP oder vollen! 💯
  6. Der "junge" Spieler hat quasi 0 Erfahrung, der "alte" über 20 Jahre 😉 Wie schon in der PN geschrieben werden wir für ihn was hochleveln und ich ziehe was aus dem Fundus... vermutlich Kylann 🙂 Vielen Dank! Mail an Alchira ist raus...
  7. Sein höchster Sein höchster Charakter hat gerade erst Stufe eins. ich muss mal schauen was ich noch im Archiv haben.wir kommen aber erst am Freitag Abend um zwanzig Uhr am Bahnhof an ist das ein Problem?
  8. Mal was abseits von Corona... Hat von Euch jemand von Euch "jugendfreie" und gerne actionreiche Abenteuer dabei und mag Linus (10) und mir 2 Plätze reservieren? Danke schon mal im voraus! Andy
  9. und schon einer reingerutscht? 😉
  10. Ich habe ggf. meinen 10 jährigen dabei.... meint Ihr das ist eine gute Idee? Es sind wohl keine anderen Jugendlichen dabei....
  11. Hallo, kann man im Laufe des Spiels noch eine Waffenspezialisierung erwerben? Also für meinen Krieger noch Bögen (Kompositbogen) Wenn ja... wie? Antalus
  12. Prima! Wobei wir nächste Woche ausnahmsweise am Dienstag spielen! Andy
  13. Also wir suchen nach wie vor für unsere Mittwochsrunde in Sachsenhausen noch Spieler... Also wenn ihr noch sucht dann einfach melden... Andy
  14. Ah prima, ich sehe auch nach dem Con ist die Orga perfekt ;-) Jugendherberge angeschrieben. Ansonsten: siehe Beitrag von ohgottohgott In dem anderen Strang heißt es, daß Haegrin ihn für Dich mitgenommen hätte.
×
×
  • Create New...