Zum Inhalt springen

Südcon 2023-Schwampf


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Patrick:

Ich will unbedingt kommen, weiß aber noch nicht, ob ich kann :(

Bis September warten wird... schwierig :worried:

Es wäre ein denkbares Konzept, sich zuerst anzumelden und dann ggf. von der Anmeldung zurück zu treten. Es gibt ja Stornobedingungen. Das sollte vielleicht nicht zur Gewohnheit werden, weil es für die Conorga Zusatzarbeit bedeutet, aber im Ausnahmefall kann es sinnvoll sein. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb sarandira:

Ich hab mich sicherheitshalber gleich zweimal angemeldet. :coolio:

Ok, man könnte auch sagen, ich war am Smartphone und noch zu müde, um beim ersten Versuch die Erfolgsmeldung lesen zu können. :silly:

Also, mir täten auch a doppelte Sarandira nehmen... 

Link zu diesem Kommentar
Am 7.8.2023 um 09:08 schrieb sarandira:

Ich hab mich sicherheitshalber gleich zweimal angemeldet. :coolio:

Ok, man könnte auch sagen, ich war am Smartphone und noch zu müde, um beim ersten Versuch die Erfolgsmeldung lesen zu können. :silly:

 

Dann wirst du sicherlich doppelt so viel Spaß haben, wie die anderen.

Ich hatte letztens 2 Überweisungen für eine Anmeldung gebraucht.🤣

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Akeem al Harun:

Eher ein neues. Übrigens müssten es mindestens 30 sein. Ich habe letztes Jahr auf dem SüdCon eines geleitet, das gar nicht in der Liste steht.

Ich hätt' ja Lust, mal mit Dir zu spielen... :-p 

Irgendwas Leiten werd' ich auch - vielleicht grabe ich mal wieder Gelbes Blut aus, oder teste Unter Der Maske nochmal, oder In Falsche Hände auf dem Kupfermarkt in Meknesch (DDD). 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Akeem al Harun:

Was denn genau? :disturbed:

Na ja, theoretisch würdest Du jetzt eine 29-30-zeilige Liste ausrollen - ich habe leider keine Ahnung, was Du so schönes hättest. 

Am liebsten hätte ich etwas, wo ich Ulvar Numbar einsetzen kann, Krieger Grad 16, der das Denken seinem treuen Pferd Regentropfen überlässt, denn das hat den größeren Kopf von beiden. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Ma Kai:

Na ja, theoretisch würdest Du jetzt eine 29-30-zeilige Liste ausrollen - ich habe leider keine Ahnung, was Du so schönes hättest. 

Am liebsten hätte ich etwas, wo ich Ulvar Numbar einsetzen kann, Krieger Grad 16, der das Denken seinem treuen Pferd Regentropfen überlässt, denn das hat den größeren Kopf von beiden. 

Ich kann immer was improvisieren. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Die Hexe:

Auch dieses Jahr kein SüdCon für mich, obwohl er so nah ist. :buhu: Kommendes Schuljahr stehen Prüfungen an, da habe ich keine Muse für Midgard-Cons. Hoffentlich nächtes Jahr dann.

:knuddel: viel Glück.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...