Zum Inhalt springen

Nestor Pumilio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    315
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nestor Pumilio

  1. Wir sind raus Ich fühle mich nicht in der Lage alle anderen Con-Teilnehmer anstecken zu dürfen :(((
  2. Bestätigung ist gestern gekommen. Wir sind dabei
  3. Angemeldet, überwiesen, für zwei Personen @Ma Kai: Freue mich, Dich mal wieder zu sehen Alle anderen natürlich auch
  4. Das ist wie Westerland - Kiel nur hügelig
  5. Ich kenne nichts anderes in Nordfriesland Das war mein letzter Stand. Schienenersatzverkehr... Aber auch nicht besser als ÖPNV
  6. Du versuchst also mit Nahverkersbussen von Husum nach Leibertingen zu kommen? Respekt! Erwarte Dich dann Samstagabend ;)
  7. Auf jeden Fall ein riesengroßer Fortschritt gegenüber der alten Küchencrew.
  8. Aber der eigentliche Punkt bei der Südconvorbereitung ist: Ist dort noch der selbe Koch wie letztes Jahr?
  9. Hallo @arnok, gar kein Problem. Ich werde zumindest am Freitag eine Runde nach M4 leiten, in der aber am Ende des Tages auch alle Regelvarianten Berücksichtigung finden können. Da die Abenteuer, die ich zur Verfügung habe, gerade für niedrigstufige Charaktere ausgelegt sind, seid Ihr herzlichst willkommen. Starten soll das ganze am Freitag ab ca. 19:00 Uhr, da dann das Abendessen vorbei sein wird. Wir können uns aber auch sehr gerne vorher schon zusammensetzen (wenn wir es zeitlich schaffen), um ggf. Charaktere zu bauen oder uns über die "Guten Alten Zeiten" als die Regelbücher zwar fas A4 aber Softcover waren Bei Interesse kannst Du mir gerne eine PN schicken.
  10. Das ist ja in Ordnung. Es klang nur so als wenn es gar keine Aushänge mehr gäbe... Ich wollte kein Fass aufmachen, sorry.
  11. Ich werde, wie auf jedem Con, für Freitagabend eine Runde aushängen
  12. Wieso sollte man Spielrunden vorankündigen? Ich bin z.B. alle Schaltjahre mal hier im Forum und kann dann nicht spielen, wenn ich mir hier keine Runde suche? *Kopfschüttel*
  13. Also ich werde voraussichtlich M4 leiten.
  14. Muss das sein, dass Du auf das Alter der Gesichter eingehst 😇 Wir werden ja alle nicht jünger...
  15. Anmeldungen zum 22. Südcon sind soeben rausgegangen :)
  16. Midgard ist eine Welt, in der ich als SL die Chance habe, unterschiedlichste Kampagnen miteinander zu verknüpfen. Eigene Charaktere können als NSCs in wichtigen Positionen eingesetzt werden, ohne die Konsistenz der Welt zu offiziellen Materialien zu gefährden. Es gibt also genügend weiße Flecken, um die eigenen Ideen durchzusetzen, ohne auf offizielles Material verzichten zu müssen.
  17. Auch von mir ein großes Dankeschön an die Orga, die Küche, meine Spieler vom Freitag und meine Spieleiter und Mitspieler von Samstag und Sonntag. Es war wie immer alles ganz wunderbar. Leider ist so ein Con immer viel zu schnell vorbei und man hat eigentlich nie die Zeit sich um alle so zu kümmern, wie sie es verdient hätten... Jetzt ist Schlafen angesagt ;)
  18. Habe mein Original von "Ein Hauch von Heiligkeit" verlegt und wollte eigentlich mit der mit dem Zyklus der zwei Welten in ca. einem Monat starten. Hat jemand ein überzähliges Exemplar, das er veräußern möchte oder zumindest eine Kopie, da dieses Abenteuer ja nicht mehr frei verfügbar ist? Die Enklave habe ich als PDF, aber mir ist das Hauptabenteuer verloren gegangen Die anderen drei Abenteuer liegen da, wo sie hin gehören...
  19. Bei mir hat er sich nach dem Desaster während der Theatervorstellung aus dem Staub gemacht. Desaster insofern, als dass ein mit Zauberöl ausgerüsteter Krieger in einer Statue stand und eine gewisse Mumie während der Vorstellung plötzlich brennend eben jene Statue sprengte, um nicht völlig in Asche aufzugehen, sein noch reichlich mickriges Flugtier herbeirief und die Menge aus dem Theater schreckte. Die Helden haben Costanedo dann noch auf seiner überstürzten Flucht eingeholt.Er hat dann auch die grobe Geschichte, woher er das Theaterstück hatte und wie man unbemerkt nach Kushan kommt, unter starkem körperlichen und psychischen Druck (die Würfel kennen die Geschichte und eine gewürfelte 20 bei Verhören ist eklig, aber wirkungsvoll) erzählt und dann geschworen, sich wieder in die Küstenstaaten abzusetzen. Somit war er dann raus aus dem Spiel und andere konnten seine Rolle übernehmen.
  20. Oberschwaben (Tetnang, Bad Waldsee) PLZ 88xxx einmal im Monat M4 (Samstag oder Sonntag) 5 Spieler, 1 Spielleiter, 1 Zuschauerin (14-50) Kontakt: Nestor Pumilio
  21. Hallo Foristen, ich bin auf der Suche nach den Abenteuerbänden "Feenmond" und "Spuren der Vergangenheit" von Caedwyn Games. Wenn jemand Interesse daran hat, mir sein(e) Exemplar(e) zu veräußern, dann bitte melden. Alles erfolgreich abgeschlossen
  22. Moeglich, Beowulf war auch auf einigen der letzten Cons und spielt in einer Gruppe mit mir und Kurti. -
  23. Liest sich sehr spannend... Würd ich bei Gelegenheit auch gerne mal anschauen...
  24. Wenn ich darüber nachdenke: Vielleicht ist dieser Fakt sogar Schuld an der Existenz der neuen Generation. Ich hoffe doch, dass die neuen Generationen nur mittelbar etwas mit dem Con-Besuch der Frauen zu tun haben
×
×
  • Neu erstellen...