Jump to content

Abaton23

Mitglieder
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

About Abaton23

  • Rank
    Mitglied

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Manfred
  • Wohnort
    Eggelstetten bei Donauwörth
  • Interessen
    Garten, Faulenzen, RPG, Natur
  • Beruf
    Planung von Inneneinrichtung

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. DiRi, Ist aufgeommen, auch in der Liste auf Tanelorn.
  2. Sorry für die lange Nichtbearbeitung. Spielrundenliste wurde geupdated
  3. Tja MacFritte, dafür wirst Du trotzdem nur einmal in die Liste gepackt.
  4. Danke Bruder Buck. Ich sammel weiter ein. Kannst Du mit dem Moderatorenrecht in die Liste des Eingangstextes, wenn Du noch Gruppen in Erfahrung bringst? Ich hab da nix dagegen.
  5. Ich habe die Liste mal aktualisiert. Die grünen Kontaktgruppen beziehen sich aufs MIDGARD-Forum. Die roten Beiträge beziehen sich auf TANELORN-Forum, samt ihren Ansprechpartnern. http://www.tanelorn.net/index.php Die blauen Beiträge beziehen sich auf FACEBOOK, samt ihren Ansprechpartnern.
  6. Ich hab es jetzt gegoogelt und es unter PLZ 55... gelistet. PS- Ah. sehe grade, ich hab dasselbe als PN gekriegt. :-)
  7. Ich weiß eben nicht, wo ich Rheinhessen hinsortieren sollte. Immerhin hat Hessen 3 PLZs Tanelorn ist eines der größten RPG-Foren ohne Bindung zu einem ganz bestimmten System.
  8. Hallo Lukarnam, hast Du ne Postleitzahl für die Gruppe? Darf ich Dich als Ansprechpartner für diese Gruppe listen? So würde es gut zur Schreibweise der Übersichtstafel passen. Ich will diese Übersicht später auch gerne über die Artverwandte aus dem Tanelorn legen. Dann finden Midgardbegeisterte leichter Anschluss.
  9. Hallo Midgard-Spieler, ich fange mal ne kleine Übersicht an, welche Midgard-Runden sich hier im Forum tummeln. Das soll Spielern helfen, eine Runde zu finden. Die grünen Beiträge beziehen sich auf dieses Midgard-Forum, samt ihren Ansprechpartnern. Die roten Beiträge beziehen sich auf TANELORN-Forum, samt ihren Ansprechpartnern. http://www.tanelorn.net/index.php Die blauen Beiträge beziehen sich auf FACEBOOK, samt ihren Ansprechpartnern. https://www.facebook.com Bitte unterstützt die Liste, indem Ihr Eure Runde drunter postet. Dann kann man das in die Liste übernehmen. _____
  10. Oh, ich war schon lange nimmer hier. Natürlich lebt unsere Midgardtruppe nach-wie-vor. Der Charbogen wurde auch weiter bearbeitet. So sind jetzt alle Fertigkeiten gemäß ihren Kathegorien sortiert worden und die zugehörigen Modifikatoren werden zum Spielwert addiert. Die Zip.datei ist an der Post angehängt. Zum Thema "nageln". Eigendlich wollte unser Krieger nachts das Steuerruder der schwarzen Galeere mit den Zimmermannsnägeln blockieren, da er ein guter Taucher ist. Allerdings wurde er dabei von der vampirischen Baronessa erwischt. Die belegte ihn mit einem Liebesbann und zog ihn in ihr
  11. Kleiner Zwischenbericht unserer Spielrunde: Unsere muntere Heldentruppe ist derzeit unterwegs von den Wäldern Moravods entlang der Küste der tegarischen Steppe. Dabei hatten wir Kämpfe gegen Psychedelische Traumpflanzen, nekromantische Kultisten, wir haben einen Frostdämon auf Midgard gelassen (aus versehen, hihi), wir haben den groOOSsen Muck beraubt (ein Gnomen-Nekromant -der Mistkerl rettete sich mit einem Schleudersitz durchs Dach des Gewölbes aus dem Gefecht), ein ergiebiges Kartenspiel bescherte uns eine zünftige Kneipenschlägerei und amouröse Nächte. Zigeuner wollten um unsere Spit
  12. Heute hatte unsere Midgardrunde wieder eine richtig schöne Spielsitzung. Wir haben viel erlebt, viel gelacht und tolle Abenteuer erlebt. Ich werd Euch in den nächsten Tagen mal nen kleinen Abriss der Geschehnisse posten. Held des Tages war unbestritten unser Krieger Kempest. Allerdings nicht auf dem Schlachtfeld. Er stand auf ganz anderem Gebiet seinen Mann. Unsere Spitzbübin Bärbel fand nämlich ein Bündel Zimmermannsnägel. Die künftige Geschichte handelt davon, was passiert wenn Kempest damit "nageln" geht. Außerdem sind wir auf die Fährte meines Erzfeindes gestoßen: Dem Baron von Strigoi! (S
  13. Natürlich haben wir auch diesen Sonntag wieder gespielt. Das Spiel wird unverändert von den Spielern aufgenommen: Ingame flotter Ablauf des Geschehens. Eine Spielerin verhedderte sich völlig im offiziellen Spielbogen. Wir haben ihre Werte neu ordnen müssen. Ich bin weiter am organisieren des hauseigenen Bogens und werde ihn neu hierher posten, wenn er sich deutlich verbessert hat. Einer der Spieler vermisst die Power, welche er anderswo gewohnt ist. Wer mit dem amerikanischen RPG-Stil aufgewachsen ist, erwartet ev. weniger den Vergleich mit historischen Volkshelden, sondern Heldentum im
×
×
  • Create New...