Zum Inhalt springen

Südcon 2023-Schwampf


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Solwac:

Grabdoch einen Tunnel und verkaufe ihn nachher an die Bahn. :notify:

Ob  sich für die Bahn ein Tunnel von Bremervörde nach Wildenstein wirklich lohnt?

Ach stimmt, wir schreiben ja über die Bahn, die frägt doch nicht nach ob sich was lohnt,...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Irwisch:

Ob  sich für die Bahn ein Tunnel von Bremervörde nach Wildenstein wirklich lohnt?

Ach stimmt, wir schreiben ja über die Bahn, die frägt doch nicht nach ob sich was lohnt,...

:nono:

Der Tunnel sollte in Abschnitten verkauft werden, U-Bahn in Bremervörde bis zum großen Klosterprojekt (Meßkirch) auf Wildenstein...

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Widukind:

Ich habe auch das passende Hemdchen;

 

20230518_105822.jpg

Vielleicht bringe ich - extra für die Umsteigenden - mein neues „einmal Ulmer - immer Ulmer“-T-Shirt mit. Das ich mir übrigens besorgt habe, bevor die Ulmer Deutscher Badketballmeister 2022/23 wurden! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Da ich ja inzwischen weiß, dass es durchaus einige Jugendliche auf dem Con geben wird.... Ich wollte da ein spezielles Abenteuer anbieten für die Altersklasse 10-15. Hat da noch jemand der da reinfällt Wünsche was darin vorkommen soll? Mein Sohn war vor allem bei "viel Action", aber ich bin auch für "Rosa Einhörner" "Knuddelige Orcs" oder "fiese Feen" zu haben... gibts da Wünsche? 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...