Jump to content

Eswin

Mitglieder
  • Posts

    703
  • Joined

  • Last visited

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Sarah
  • Wohnort
    Weil am Rhein
  • Beruf
    Informatiker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich bin gerade über ein Antiquariat mit großem P&P Angebot gestolpert, dass leider sein Geschäft aufgibt. Daher: Nur noch diese Woche! (bis 28.11.) Website: https://www.die-hesepak.de/, siehe die Preislisten (PDFs) für verfügbare Artikel Angebot: Viele (ältere) P&P Regelsysteme, Abenteuer, Romane und Spiele. Kaum Midgard (nur 3 Publikationen), aber dafür viele, viele Sachen zu anderen Systemen. Und teilweise sehr alte Sachen!
  2. Ich drucke es mir und dann ladet auch dieses im Regal.
  3. Also, ich hab es gerade heruntergeladen und angeschaut (nicht komplett durchgelesen). Vereinzelte Seiten sind etwas schief eingescannt, aber dass sind wirklich nicht viele. Es ist alles scharf, nichts ist verschwommen. Es ist eher so, dass durch den hohen Kontrast beim Scannen, an manchen Stellen ein paar Pixel in der Schrift fehlen. Es ist aber alles gut lesbar. Ich kann den Text markieren und kopieren. Ich kann im PDF suchen. Funktioniert alles wunderbar.
  4. Wir haben es gekauft, da wir es noch nicht hatten. Und einen anderen (legalen) Weg da ran zu kommen, gibt es eben nicht. (Die paar Exemplare, die evtl Mal angeboten wurden, zähle ich nicht mit. Verfügbarkeit ist etwas anderes!) Wir haben es zu einem Geburtstag Geschenk gemacht, da konnte auch der Preis verkraftet werden. Ich werde mir den Scan heute Mal anschauen und euch berichten.
  5. Animal Adventures: The Faraway Sea, via @Kickstarter https://www.kickstarter.com/projects/russrmc/animal-adventures-the-faraway-sea?ref=android_project_share Nur noch heute Nachmittag baggbar. Piraten und Tiere! Was will man mehr?! PS: man kann u.a. einen Otter spielen.
  6. Um auf den Eröffnungsbeitrag zurück zukommen: Ich hoffe auf eine Neuauflage des Zwergen-Quellenbuches. Ich kenne viele die gerne eines gehabt hätten.
  7. Vielen Dank. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, die Themen in den Politik Club zu verschieben. Ich glaube, man kann über diese Themen nicht unpolitisch diskutieren. Auch wenn man es nur auf M6 oder ein Regelwerk beziehen möchte. Ohne über die Grundlage zu sprechen, wird das nichts. Gab es in dem Club nicht sowieso einen Strang zum Thema?
  8. So etwas ist leicht als Vorliebe zu haben, wenn man nicht derjenige ist, der dann das Risiko und die Arbeit damit hat.
  9. Keine Erklärung am Regelwerk, persönliche Meinung: Ich fände es ziemlich unlogisch, dass diese Klassen Weihwasser herstellen können, es aber nicht benutzen können. Warum sollte ein Priester beim Schamanen Weihwasser holen, wenn er es selbst herstellen kann? Wieso sollte ein Schamane Weihwasser herstellen, wenn er nichts damit anfangen kann? Der Zauber Weihwasser herstellen wäre für diese Klassen völlig nutzlos! Wobei, doch am Regelwerk erklärt. Da sie den Zauber lernen können, also Weihwasser herstellen können, können sie es auch benutzen.
  10. Eswin

    Suche Cloud

    Dafür, dass die kaum einer kennt, scheinen sie groß und bekannt zu sein... (Ende des Artikels) Die Cloud-Branche rätselt über den Feuer-„GAU“ https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/digitec/cloud-branche-raetselt-weiter-ueber-feuer-gau-bei-ovh-17248354.html?GEPC=s9
  11. Na und, Fussballer ist/war doch auch ein "sicherer" Job. Hindert Kinder/Teenager nicht daran, das werden zu wollen... Edit: Zu spät, wurde schon genannt.
  12. Na toll, nun kann ich den Titel nicht mehr richtig lesen...
  13. @Abd al Rahman Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen: Vielen Dank für deinen Einsatz!
  14. Dann habe ich ihn falsch verstanden. Ich dachte, es ginge um ganze Abenteuer.
×
×
  • Create New...