Jump to content

Eswin

Mitglieder
  • Content Count

    542
  • Joined

  • Last visited

About Eswin

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 04/17/1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Sarah
  • Wohnort
    Weil am Rhein
  • Beruf
    Informatiker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hab meinen Anfangspost schon korrigiert. Wie konnte ich nur den SüdCon vergessen...
  2. Ich müsste erstmal von Raum Basel nach Norden um nach Stuttgart zu kommen. Oder ich tuckere am Bodensee entlang... (Oder CH Autobahn, aber da tuckert man auch nur...)
  3. Das kann ich bestätigen. Der KlosterCon liegt nach Luftlinie recht nah (ich glaub sogar am nächsten- Nein, ist natürlich der SüdCon... ). Trotzdem war ich noch nie dort. Da die Anreise umständlich ist für mich. Ich brauche genauso lang, wie wenn ich nach Norden zu Breuberg oder Bacharach fahre. Mit Auto fahre ich dort allerdings Autobahn, zum KlosterCon nicht... Zug zum KlosterCon ist ähnlich. Entweder langsam querfeldein oder schnelle Züge mit mords Umweg...
  4. Danke schön Freut mich, dass ihr einen Weg gefunden habt. Ich wünsche eurer Runde noch viel Spaß und ein langes Leben.
  5. Apropos, ein Berserker, der sich mit Raufen ins Getümmel stürzt, wäre bei mir als SL sicherer, wie wenn er mit Waffen rumwedelt. Beim Raufen ist es unwahrscheinlich, dass er jemanden tötet. Daher besteht für die nsc auch keine Not ihn umzubringen. Ganz im Gegenteil, wenn er einen Char nach dem anderen mit einer Waffe tötet.
  6. Welche Punkte meinst du? Er kämpft länger, mit mehr Schaden und weniger Abwehr. Dafür gibt es auch Zauber, damit man sich freiwillig in so etwas versetzen kann. Vergesse ich etwas? Der einzige Unterschied zu freiwillige Zauber und Berserker ist die Zurechnungsfähigkeit. Die bei einem Berserker nicht vorhanden ist. Daher auch die Angriffe auf Freunde im schlimmsten Fall. Wenn ich im Berserkergang besonnen kämpfen kann, nur nicht aufhören, würde ich jeden meiner Chars Berserkergang geben. Man kämpft ja besser wenn es kritisch wird... Und wer gibt schon auf!
  7. Ich gehe da in Solwac s Richtung. Wenn ich verfügbare Waffen habe ziehe ich die eine nach der anderen. Nur würde ich niemals auf die Idee kommen, als Berserker eine Waffe wieder aufzuheben... Wenn sie weg ist nehme ich die nächste bis mir nur noch die Hände bleiben. Als Berserker denke ich nicht darüber nach, dass ich den anderen effektiv bekämpfe. Ich reagiere nur. Und wenn keine Waffe mehr vorhanden ist, schlage ich mit den Händen zu, egal wie schlecht ich das kann. Waffe aufheben oder eine fremde Waffe nehmen, würde ich nicht als glaubwürdigen Berserker sehen. PS: Hab ebenfalls eine Berserker-Druidin ohne waloka. Die geht dann halt auf Raufen, wenn keine Waffe verfügbar.
  8. @Gunthar Mitel und ich fahren nächstes Wochenende nach Zürich. Da kann man auf der Strecke sicher Mal was abladen.
  9. Dann lade ich Marek besser nicht in unseres (bzw das meines Mannes) in Meknesch ein, wenn die bei ihm so schnell abbrennen...
  10. Es geht eher darum auf welche Lösungsansätze man kommt und wie sie diskutiert werden. Im alten Zwist haben wir (6 Vollzauberer) 10 Minuten (in Real Life) diskutiert, wer wen in Schlaf versetzt und seine AP dann noch genügend regenerieren kann, damit wir trotz Lärm einschlafen können... Bis der SL so gütig war, jemanden den Geistesblitz "Ohrstöpsel" in den Mund zu legen...
  11. Es kommt auf Elo an... Sonst kann jeder zaubern, auch wenn es nur wegen einer Doppelklasse ist.
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

×
×
  • Create New...