Zum Inhalt springen

Eswin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    779
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Eswin

  1. Kartoffeln haben wohl mehr Vitamin c wie Gurken. also warum gesünder?
  2. Es gibt keinen Kartoffelsalat mit Brühe zur Auswahl!
  3. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ja, nach Passwort Eingabe sehe ich die Option auch.
  4. Das geht nur für Mods/Admins, oder? Ich sehe keine Option dafür.
  5. @Nixonian Mein Kollege und ich haben es ausprobiert. Wir konnten das Verhalten nicht reproduzieren. Unser Browser hat den Link immer korrekt mit de kopiert und wir kamen somit auf die richtige Seite. Nur wenn der Browser den Link mit en oder ohne Sprache kopiert hätte, wären wir auf die "falsche" Seite gelangt. Das ist bei uns aber nie passiert. Trotz Englisch eingestelltem Browser.
  6. Werde ich ausprobieren! Dieses Verhalten interessiert mich und kommt evtl. auf die offene Punkte Liste zur Einführung von Teams.
  7. Welche Funktion ermöglicht es Teams bei einem Wort einen Link zu hinterlegen, obwohl ein anderer hinterlegt war? Ich verstehe es nicht.
  8. Echt jetzt? Ihr werdet bei memory abgezockt?
  9. Ein sehr schöner Bericht. Vielen Dank. Hört sich auch nach einer sehr unterhaltsamen Partie an!
  10. Dein Kommentar hat bei mir eine Frage entstehen lassen. Oder vielleicht wird das schon irgendwo besprochen, ich hab es nur nicht gesehen. Was passiert dann eigentlich mit Cons? Werden das dann M6 Cons? Beide Regelsysteme und Welten auf einen Con stelle ich mir schwierig vor. Ich müsste ja beides etwas kennen und Chars vorhalten... Haben sich dazu schon Orgas geäußert?
  11. Ok, wenn es 2049 zum Blackout kommt, weiß ich nun warum...
  12. Das ist Aufgabe des Trauer Redners. Und ein guter Bestatter bekommt das auch hin! Ich war wirklich baff über die gute Rede bei der Beerdigung meiner Mutter. Ich kannte schließlich den Input 😅
  13. Es gibt Spielfiguren, die keine Metalwaffen tragen wollen/dürfen. Da kommt so eine Stichwaffe aus Knochen, Zahn usw. sehr gelegen. Dann braucht sie auch keine zusätzlichen Eigenschaften, es genügt schon nicht aus Metall zu sein.
  14. ABGESAGT!!! Samstag 30.4. 13-23 Uhr kleines Mittelalter-Fest in Karlsruhe von LARPern
  15. Das finde ich eine super Idee! Danke fürs Teilen.
  16. Gelten die 300 mit oder ohne Mängel Exemplare? Wir haben durch die Bank Mängel Exemplare bei uns daheim. Nur dass wir nicht wissen, worin der Mangel bestehen soll. @Gindelmer wieso fragst du? Weil du an dem Angebot interessiert bist, oder weil du den Anbieter korrigieren willst?
  17. Ich bin gerade über ein Antiquariat mit großem P&P Angebot gestolpert, dass leider sein Geschäft aufgibt. Daher: Nur noch diese Woche! (bis 28.11.) Website: https://www.die-hesepak.de/, siehe die Preislisten (PDFs) für verfügbare Artikel Angebot: Viele (ältere) P&P Regelsysteme, Abenteuer, Romane und Spiele. Kaum Midgard (nur 3 Publikationen), aber dafür viele, viele Sachen zu anderen Systemen. Und teilweise sehr alte Sachen!
  18. Ich drucke es mir und dann ladet auch dieses im Regal.
  19. Also, ich hab es gerade heruntergeladen und angeschaut (nicht komplett durchgelesen). Vereinzelte Seiten sind etwas schief eingescannt, aber dass sind wirklich nicht viele. Es ist alles scharf, nichts ist verschwommen. Es ist eher so, dass durch den hohen Kontrast beim Scannen, an manchen Stellen ein paar Pixel in der Schrift fehlen. Es ist aber alles gut lesbar. Ich kann den Text markieren und kopieren. Ich kann im PDF suchen. Funktioniert alles wunderbar.
×
×
  • Neu erstellen...