Jump to content

­čŚ│´ŞĆ Die ultimative Kl├Ąrung aller Fragen ­čŚ│´ŞĆ

dabba

­čŚ│´ŞĆ Die ultimative Kl├Ąrung aller Fragen ­čŚ│´ŞĆ  

24 members have voted

1. 1. In welchen Teams seid Ihr drinnen?

• J├Ągerschnitzel mit Schnitzel + Kartoffelsalat mit Majo + Lakritze schmeckt + 15:15 = viertel vier
    • J├Ągerschnitzel mit Jagdwurst + Kartoffelsalat mit Majo + Lakritze schmeckt + 15:15 = viertel vier
    • J├Ągerschnitzel mit Schnitzel + Kartoffelsalat mit Essig & ├ľl + Lakritze schmeckt + 15:15 = viertel vier
    • J├Ągerschnitzel mit Jagdwurst + Kartoffelsalat mit Essig & ├ľl + Lakritze schmeckt + 15:15 = viertel vier
      0
    • J├Ągerschnitzel mit Schnitzel +Kartoffelsalat mit Majo + Lakritze schmeckt nicht + 15:15 = viertel vier
    • J├Ągerschnitzel mit Jagdwurst + Kartoffelsalat mit Majo + Lakritze schmeckt nicht + 15:15 = viertel vier
      0
    • J├Ągerschnitzel mit Schnitzel + Kartoffelsalat mit Essig & ├ľl + Lakritze schmeckt nicht + 15:15 = viertel vier
    • J├Ągerschnitzel mit Jagdwurst + Kartoffelsalat mit Essig & ├ľl + Lakritze schmeckt nicht + 15:15 = viertel vier
      0
    • J├Ągerschnitzel mit Schnitzel + Kartoffelsalat mit Majo + Lakritze schmeckt + 15:15 = viertel nach drei
    • J├Ągerschnitzel mit Jagdwurst + Kartoffelsalat mit Majo + Lakritze schmeckt + 15:15 = viertel nach drei
      0
    • J├Ągerschnitzel mit Schnitzel + Kartoffelsalat mit Essig & ├ľl + Lakritze schmeckt + 15:15 = viertel nach drei
    • J├Ągerschnitzel mit Jagdwurst + Kartoffelsalat mit Essig & ├ľl + Lakritze schmeckt + 15:15 = viertel nach drei
      0
    • J├Ągerschnitzel mit Schnitzel + Kartoffelsalat mit Majo + Lakritze schmeckt nicht + 15:15 = viertel nach drei
    • J├Ągerschnitzel mit Jagdwurst + Kartoffelsalat mit Majo + Lakritze schmeckt nicht + 15:15 = viertel nach drei
    • J├Ągerschnitzel mit Schnitzel + Kartoffelsalat mit Essig & ├ľl + Lakritze schmeckt nicht + 15:15 = viertel nach drei
    • J├Ągerschnitzel mit Jagdwurst + Kartoffelsalat mit Essig & ├ľl + Lakritze schmeckt nicht + 15:15 = viertel nach drei
      0

Recommended Posts

• Isst Du Dein "J├Ągerschnitzel" mit Jagdwurst oder mit Schnitzel?
  • Isst Du Deinen Kartoffelsalat mit Majo oder Essig und ├ľl?
  • Schmeckt Dir Lakritze?
  • Hei├čt 15:15 Uhr bei Dir "Viertel vier" oder "Viertel nach drei"?

Das alles und viel mehr kl├Ąren wir jetzt hier!

Edited by dabba
vor 2 Minuten schrieb Widukind:

wo ich herkomme versteht man unter "Wurzeln" Mohrr├╝ben/Karotten...

Muss ich jetzt wirklich noch fragen, ob das M├Âhre oder Karotte hei├čt? Das wei├č ich doch nicht mal.

Und Kartoffeln hei├čen Erd├Ąpfel oder T├╝ften oder Pommes-Azubis?

• Haha 1
vor 7 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin:

Wenn man Schwarzwurzeln richtig zubereitet, schmecken sie auch :dunno:

Der klassische Totschlagssatz in der K├╝che. :lol:

"Wenn du Schweinehoden/Heuschrecken/Schnecken/Hund/Walzunge etc richtig zubereitest, schmecken sie auch."

Edited by Einskaldir
  • Like 2
  • Haha 4
vor 3 Minuten schrieb Einskaldir:

Der klassische Totschlagssatz in der K├╝che. :lol:

"Wenn du Schweinehoden/Heuschrecken/Schnecken/Hund/Walzunge etc richtig zubereitest, schmecken sie auch."

Heuschrecken schmecken, Schnecken auch. :dunno:

Hund lehne ich ab, aber nicht weil es nicht schmecken w├╝rde, sondern weil ich nicht einen potentiellen Freund und Gef├Ąhrten essen w├╝rde.┬á