Zum Inhalt springen

🗳️ Die ultimative Klärung aller Fragen 🗳️


dabba

🗳️ Die ultimative Klärung aller Fragen 🗳️  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. In welchen Teams seid Ihr drinnen?

    • Jägerschnitzel mit Schnitzel + Kartoffelsalat mit Majo + Lakritze schmeckt + 15:15 = viertel vier
    • Jägerschnitzel mit Jagdwurst + Kartoffelsalat mit Majo + Lakritze schmeckt + 15:15 = viertel vier
    • Jägerschnitzel mit Schnitzel + Kartoffelsalat mit Essig & Öl + Lakritze schmeckt + 15:15 = viertel vier
    • Jägerschnitzel mit Jagdwurst + Kartoffelsalat mit Essig & Öl + Lakritze schmeckt + 15:15 = viertel vier
      0
    • Jägerschnitzel mit Schnitzel +Kartoffelsalat mit Majo + Lakritze schmeckt nicht + 15:15 = viertel vier
    • Jägerschnitzel mit Jagdwurst + Kartoffelsalat mit Majo + Lakritze schmeckt nicht + 15:15 = viertel vier
      0
    • Jägerschnitzel mit Schnitzel + Kartoffelsalat mit Essig & Öl + Lakritze schmeckt nicht + 15:15 = viertel vier
    • Jägerschnitzel mit Jagdwurst + Kartoffelsalat mit Essig & Öl + Lakritze schmeckt nicht + 15:15 = viertel vier
      0
    • Jägerschnitzel mit Schnitzel + Kartoffelsalat mit Majo + Lakritze schmeckt + 15:15 = viertel nach drei
    • Jägerschnitzel mit Jagdwurst + Kartoffelsalat mit Majo + Lakritze schmeckt + 15:15 = viertel nach drei
      0
    • Jägerschnitzel mit Schnitzel + Kartoffelsalat mit Essig & Öl + Lakritze schmeckt + 15:15 = viertel nach drei
    • Jägerschnitzel mit Jagdwurst + Kartoffelsalat mit Essig & Öl + Lakritze schmeckt + 15:15 = viertel nach drei
      0
    • Jägerschnitzel mit Schnitzel + Kartoffelsalat mit Majo + Lakritze schmeckt nicht + 15:15 = viertel nach drei
    • Jägerschnitzel mit Jagdwurst + Kartoffelsalat mit Majo + Lakritze schmeckt nicht + 15:15 = viertel nach drei
    • Jägerschnitzel mit Schnitzel + Kartoffelsalat mit Essig & Öl + Lakritze schmeckt nicht + 15:15 = viertel nach drei
    • Jägerschnitzel mit Jagdwurst + Kartoffelsalat mit Essig & Öl + Lakritze schmeckt nicht + 15:15 = viertel nach drei
      0


Empfohlene Beiträge

  • Isst Du Dein "Jägerschnitzel" mit Jagdwurst oder mit Schnitzel?
  • Isst Du Deinen Kartoffelsalat mit Majo oder Essig und Öl?
  • Schmeckt Dir Lakritze?
  • Heißt 15:15 Uhr bei Dir "Viertel vier" oder "Viertel nach drei"?

Das alles und viel mehr klären wir jetzt hier!

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Widukind:

wo ich herkomme versteht man unter "Wurzeln" Mohrrüben/Karotten...

Muss ich jetzt wirklich noch fragen, ob das Möhre oder Karotte heißt? Das weiß ich doch nicht mal.

Und Kartoffeln heißen Erdäpfel oder Tüften oder Pommes-Azubis?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Einskaldir:

Der klassische Totschlagssatz in der Küche. :lol:

"Wenn du Schweinehoden/Heuschrecken/Schnecken/Hund/Walzunge etc richtig zubereitest, schmecken sie auch."

 

Heuschrecken schmecken, Schnecken auch. :dunno:

Hund lehne ich ab, aber nicht weil es nicht schmecken würde, sondern weil ich nicht einen potentiellen Freund und Gefährten essen würde. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...