Zum Inhalt springen

🗳️ Die ultimative Klärung aller Fragen 🗳️


dabba

🗳️ Die ultimative Klärung aller Fragen 🗳️  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. In welchen Teams seid Ihr drinnen?

    • Jägerschnitzel mit Schnitzel + Kartoffelsalat mit Majo + Lakritze schmeckt + 15:15 = viertel vier
    • Jägerschnitzel mit Jagdwurst + Kartoffelsalat mit Majo + Lakritze schmeckt + 15:15 = viertel vier
    • Jägerschnitzel mit Schnitzel + Kartoffelsalat mit Essig & Öl + Lakritze schmeckt + 15:15 = viertel vier
    • Jägerschnitzel mit Jagdwurst + Kartoffelsalat mit Essig & Öl + Lakritze schmeckt + 15:15 = viertel vier
      0
    • Jägerschnitzel mit Schnitzel +Kartoffelsalat mit Majo + Lakritze schmeckt nicht + 15:15 = viertel vier
    • Jägerschnitzel mit Jagdwurst + Kartoffelsalat mit Majo + Lakritze schmeckt nicht + 15:15 = viertel vier
      0
    • Jägerschnitzel mit Schnitzel + Kartoffelsalat mit Essig & Öl + Lakritze schmeckt nicht + 15:15 = viertel vier
    • Jägerschnitzel mit Jagdwurst + Kartoffelsalat mit Essig & Öl + Lakritze schmeckt nicht + 15:15 = viertel vier
      0
    • Jägerschnitzel mit Schnitzel + Kartoffelsalat mit Majo + Lakritze schmeckt + 15:15 = viertel nach drei
    • Jägerschnitzel mit Jagdwurst + Kartoffelsalat mit Majo + Lakritze schmeckt + 15:15 = viertel nach drei
      0
    • Jägerschnitzel mit Schnitzel + Kartoffelsalat mit Essig & Öl + Lakritze schmeckt + 15:15 = viertel nach drei
    • Jägerschnitzel mit Jagdwurst + Kartoffelsalat mit Essig & Öl + Lakritze schmeckt + 15:15 = viertel nach drei
      0
    • Jägerschnitzel mit Schnitzel + Kartoffelsalat mit Majo + Lakritze schmeckt nicht + 15:15 = viertel nach drei
    • Jägerschnitzel mit Jagdwurst + Kartoffelsalat mit Majo + Lakritze schmeckt nicht + 15:15 = viertel nach drei
    • Jägerschnitzel mit Schnitzel + Kartoffelsalat mit Essig & Öl + Lakritze schmeckt nicht + 15:15 = viertel nach drei
    • Jägerschnitzel mit Jagdwurst + Kartoffelsalat mit Essig & Öl + Lakritze schmeckt nicht + 15:15 = viertel nach drei
      0


Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb dabba:

Und hat eine blöde Konsistenz, kaut sich wie Kaugummi.

Wenn man eiweißreiche Nahrung falsch zubereitet wird alles wie Kaugummi bis Schuhsohlengummi. 

Zu heiß geworden/totgebraten nennt man sowas. Zu Details empfehle ich sowas wie "Cooking for geeks" wo die chemischen Prozesse (und deren Temperaturgrenzen) recht gut dargestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Nixonian:

Wenn man eiweißreiche Nahrung falsch zubereitet wird alles wie Kaugummi bis Schuhsohlengummi. 

Zu heiß geworden/totgebraten nennt man sowas. Zu Details empfehle ich sowas wie "Cooking for geeks" wo die chemischen Prozesse (und deren Temperaturgrenzen) recht gut dargestellt werden.

Ach was, dabba soll sich Mayo auf die Schuhsohle scmieren und gut ist! :plain:

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Nixonian:

Wenn man eiweißreiche Nahrung falsch zubereitet wird alles wie Kaugummi bis Schuhsohlengummi. 

Zu heiß geworden/totgebraten nennt man sowas. Zu Details empfehle ich sowas wie "Cooking for geeks" wo die chemischen Prozesse (und deren Temperaturgrenzen) recht gut dargestellt werden.

Ich hab die Tintenfische nicht selber gekocht, sondern beim Asia-Restaurant vom Büffet genommen. :dunno:

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb dabba:
vor einer Stunde schrieb Nixonian:

Wenn man eiweißreiche Nahrung falsch zubereitet wird alles wie Kaugummi bis Schuhsohlengummi. 

Zu heiß geworden/totgebraten nennt man sowas. Zu Details empfehle ich sowas wie "Cooking for geeks" wo die chemischen Prozesse (und deren Temperaturgrenzen) recht gut dargestellt werden.

Ich hab die Tintenfische nicht selber gekocht, sondern beim Asia-Restaurant vom Büffet genommen.

Welch mich überraschende Aussage :thud:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb dabba:

Ja, wahrscheinlich stell ich mich in die Küche und bereite für mich selbst alleine Tintenfisch zu. :sigh:

Kraken sind cleverer als viele Hunde.

Also Augen auf bei der Freundeswahl. Bzw. welche Freunde man isst und welche nicht.

Wir beide wissen die Tintenfische eben mehr zu schâtzen. ;)

 

Bearbeitet von Einskaldir
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...