Jump to content

LO Kwan-Tschung

Mitglieder
  • Content Count

    431
  • Joined

  • Last visited

About LO Kwan-Tschung

  • Rank
    Der Gute
  • Birthday 07/14/1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Name
    Matthias
  • Wohnort
    Tübingen

Recent Profile Visitors

2,767 profile views
  1. Split-Screen würde man heute dazu sagen.
  2. MIDI Maze auf dem Atari ST. Mit selbst gelöteten MIDI-Kabel.
  3. Cannibal Corpse. https://www.youtube.com/watch?v=482tDopNzoc Hmm, die haben Potential, muss ich noch mehr hören.
  4. Gar nicht. D.h. man kann ohne ältere CPU kein BIOS Update machen, sodass die neuere CPU läuft. Aber es gibt ja Boards mit neueren Chipsätzen, die auf Anhieb laufen... Das Asus Board hätte halt 2x Display Port gehabt und sonst keinen Schnick-Schnack.
  5. Ich nehm jetzt einfach ein Z390 Board. Das hat noch ein paar Gimmicks mehr und die 50 EUR Mehrpreis machens nun auch nicht mehr aus. Ist halt beknackt, dass man nicht herausfinden kann, mit welcher BIOS Version die aktuellen Boards ausgeliefert werden. Vielleicht hätte das Asus Board ja schon eine neuere Version (auch schon über ein Jahr alt) drauf gehabt - dann würde alles klappen.
  6. Ich muss meinen PC aufrüsten. Nun würde ich gerne ein ASUS Prime B360M-C mit einem Core i7-9700K einbauen (schaffe ich selbst). Aber: das Board braucht ein BIOS-Update, damit es mit der CPU klar kommt. Aber ohne CPU kein BIOS Update. Mindfactory bietet einen Montageservice, aber aus irgendwelchen Gründen verkaufen die nichts mehr von Asus... Sonst fand ich keinen Shop, der mir das zusammengebaut und lauffähig verkauft. Hat mir da einer einen Tipp?
  7. Ich hatte auch die Edifier (ich glaube R1700BT) im Sinn. Rein aus Platzgründen sind es dann die Creative GigaWorks T20 Series II geworden. Falls in der Küche mal das Squeezeradio nicht mehr tut, kommen da dann wahrscheinlich die Edifier hin. (Bespielung über Bluetooth).
  8. Ich verwende hier schon das WSL 2 mit Ubuntu - das flutscht gut. Die file system performance ist klasse jetzt.
×
×
  • Create New...