Zum Inhalt springen

LO Kwan-Tschung

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    584
  • Benutzer seit

1 Benutzer folgt

Über LO Kwan-Tschung

  • Geburtstag 07/14/1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Name
    Matthias
  • Wohnort
    Tübingen

Profile Fields

  • Member Title
    Der Gute

Letzte Besucher des Profils

8199 Profilaufrufe
  1. Joh! Das mit dem Ritter hat sie ja gut hinbekommen, das Problem waren ja die nicht-Helme. Bzw. vor kurzem wollten wir nicht-Bart und das wurde auch in 90% der Fälle ignoriert. Insofern wollte ich wissen, wie man das "nicht" hinbekommt. Aber scheinbar gibt es da keine richtige Lösung. PS: im ersten Prompt tauchte weder Helm noch bei dem anderen Fall Bart auf. Das hat sie selbst dazugedacht und stumpf weiterbehalten.
  2. Ich habe stumpf mit deepl übersetzen lassen. Und für Ordenskrieger spuckt der ordeal warrior aus. @Octavius Valesius womit hast du die Bilder erzeugt? Und wie sind da die Nutzungsrechte im privaten Gebrauch für Dritte? Der ist nämlich mega-passend.
  3. Die KI stellt sich wohl nur dumm, um mehr Token abzugreifen. (ok, ok, ihr habt ja teils das Abo)
  4. Ist das mit Midjourney? Vielleicht ist ja Bing/Dallee einfach noch nicht so weit.
  5. for a fantasy table top game. Scottish medieval. helm lies on the floor. ordeal warrior with armor, spear and red scarf. the face is visible. NO helmet. the armor already has dents. the face is visible. NO helmet. he is standing in the open. the face is visible. "NO helmet". he does not wear a helmet on his head. Alle vier Bilder mit Helm auf'm Kopf.
  6. Habt ihr mir einen Tipp für den Prompt? Ich habe (bei Bing Image Creator allerdings) immer wieder das Problem, dass ich etwas nicht haben will und es immer dabei ist. Aktuelles Problem ist ein Ritter, aber ohne Helm. Jedesmal hat er den Helm auf. Versucht habe ich schon "Kein Helm" und "Das Gesicht ist zu sehen" und auch beides, was aber nichts bringt.
  7. Mit den Göttinen? Spielen die auch Rollen?
  8. Das sieht nicht übel aus, werde ich mal ausprobieren.
  9. Keine Hippler?
  10. Amon Amarth - Saxons and Vikings Erst irgendwie öde & absurd, nimmt dann aber Fahrt auf und ist witzig.
  11. Wie findet man einen Veganer in einem Forumsstrang?
  12. Ah! Jetzt muss ich ja noch den Benutzernamen verwenden. Habe im KeePass natürlich gleich die Mailadresse als Benutzername eingetragen. Für die Zukunft und so. Aber noch sind wir ja in der Gegenwart.
  13. Hmm, ich habe jetzt gerade mein PW geändert (und im KeePassXC gespeichert, copy&paste) und mich dann abgemeldet. Neuer Login funktioniert aber nicht damit. Wenn ich dann "Passwort vergessen" mache und genau dasselbe wieder als "neu" eingebe, gehts weiter. Dann wieder testhalber abgemeldet - neuer Login funktioniert nicht. Wo könnte es da klemmen?
  14. Auf dem Baum IT-Hilfe? Was ist nur aus dem Südcon geworden?
×
×
  • Neu erstellen...