Jump to content

Ab 2024 übernimmt Pegasus Midgard und M6 erscheint


Recommended Posts

Hi zusammen,

Wie es gerade im Lifestream verkündet wurde übernimmt Pegasus ab 2024 Midgard. Ist Elsa und Jürgen bestimmt nicht leicht gefallen ihr Kind abzugeben. 
 

Ich für meinen Teil traue Pegasus zu Midgard wachsen zu lassen. Ich freu mich drauf :) 

Hier der Link zum Stream:

https://www.twitch.tv/videos/1061030367?t=00h22m02s

Wo der Midgard-Teil allerdings anfängt müsst ihr suchen. 

Edited by Abd al Rahman
  • Like 3
  • Thanks 3
  • Confused 1
Link to comment
vor 7 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Hi zusammen,

Wie es gerade im Lifestream verkündet wurde übernimmt Pegasus ab 2024 Midgard. Ist Elsa und Jürgen bestimmt nicht leicht gefallen ihr Kind abzugeben. 
 

Ich für meinen Teil traue Pegasus zu Midgard wachsen zu lassen. Ich freu mich drauf :) 

Wurde auch etwas geasgt welche Autoren die Weiterentwicklung der Regeln übernehmen?

Link to comment

Mist, habe nur noch die letzten 30 Sekunden gesehen. Schade, dass  nicht hier im Forum angekündigt wurde (oder ich habe es nicht gesehen), dass es da eine Ankündigung betreffend Midgard geben wird. Hat jemand alles gesehen und kann hier die wesentlichen Infos noch einmal wiedergeben? Ich habe am Ende noch den Aufruf gelesen, sich bei einer eingeblendeten Mail-Adresse zu melden: An wen richtete sich der Aufruf?

Mfg  Yon

Edited by Yon Attan
  • Like 1
Link to comment
vor 3 Minuten schrieb daaavid:

Ich verstehe auch nicht, warum so etwas elementares nicht mal kommuniziert wird... Ich hoffe das macht Pegasus dann etwas besser. 

Naja ich kann es verstehen. Man will sowas an einer Stelle veröffentlichen. Und da Pegasus die neuen Eigentümer sind, macht das Sinn es auf ihrem Hauscon zu machen. 

  • Like 1
Link to comment

Bin da eher zufällig reingeraten weil ich den vorherigen Stream geguckt hatte. Die wichtigsten Punkte, die mir im Gedächtnis geblieben sind:

- Midgard 6 soll Ende 2024 bei Pegasus erscheinen

- Midgard 6 soll wie der Wechsel von 4 zu 5 "evolutionär" sein, aber da ist vieles noch im Fluss

- Angedacht ist die Attribute von w100 auf w20 zu reduzieren

- Es soll eine neue Spielwelt geben da die bisherige "ausgeschrieben" ist und keinen Platz für neueres bietet. Die bestehende Welt soll aber integriert werden können.

- Es werden Interessierte für die Mitarbeit gesucht.

  • Like 1
Link to comment
vor 4 Minuten schrieb daaavid:

Ich verstehe auch nicht, warum so etwas elementares nicht mal kommuniziert wird... Ich hoffe das macht Pegasus dann etwas besser. 

Die Sache wurde bewusst erst heute kommuniziert. Pegasus hat sich für den 'Mystery-Slot' bei der Conspiracy entschieden. Hier im Forum war die Sache unter einigen Personen wohl schon länger bekannt, obwohl eigentlich nichts nach außen kommuniziert wurde ...

  • Like 2
Link to comment
vor 1 Minute schrieb Abd al Rahman:

Naja ich kann es verstehen. Man will sowas an einer Stelle veröffentlichen. Und da Pegasus die neuen Eigentümer sind, macht das Sinn es auf ihrem Hauscon zu machen. 

Ja, ich finde es ja nicht schlimm es dort zu veröffentlichen. Aber eine Ankündigung, dass dort etwas elementares veröffentlicht wird ist doch auch im Sinne aller. :dunno:

  • Thanks 1
Link to comment
vor 2 Minuten schrieb daaavid:
vor 4 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Naja ich kann es verstehen. Man will sowas an einer Stelle veröffentlichen. Und da Pegasus die neuen Eigentümer sind, macht das Sinn es auf ihrem Hauscon zu machen. 

Ja, ich finde es ja nicht schlimm es dort zu veröffentlichen. Aber eine Ankündigung, dass dort etwas elementares veröffentlicht wird ist doch auch im Sinne aller. :dunno:

Na ja, es wurde ja angekündigt - heute, über drei Jahre bevor es dann passieren wird. 

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 6
Link to comment
vor 1 Minute schrieb Abd al Rahman:

Nimm einen Taschenrechner und teile 100 durch 5 :notify: Ne Laubsäge tut es auch. 

Ich habe eine Flex und ich werde irgendwo üben müssen, bevor ich sie mit den Würfeln benutze!!!! :devil: 

 

Edited by Lukarnam
  • Sad 1
Link to comment
  • DiRi changed the title to Ab 2024 übernimmt Pegasus Midgard und M6 erscheint

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...