Jump to content

Gildor

Mitglieder
  • Posts

    169
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Gildor

  1. Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an die Orga, meine Spielleiter @Kessegorn, @Tomcat und @Oddi sowie meine vielen Mitspieler für fünf viel zu kurze Tage. Ich freue mich schon auf den nächsten Con!
  2. Da möchte sich doch gleich Sean MacArdoch (Hä, M5 Grad 11) als Wagenlenker bewerben.
  3. Überwiesen und Teilnahme bestätigt
  4. gelöscht, sollte nicht hierher

  5. Ambrim Feuerbart (PS, M5 Grad 16) würde sich gerne mit auf die Suche machen. Lese ich das richtig, eventuell Start Mittwoch Abend und dann weiter am Samstag? Würde mir jedenfalls passen.
  6. Da mein Seefahrer Cedric MacNahar (As, Grad 12 M5) bereits eh in Hardscha ist würde er das Abenteuer gerne auch mitnehmen.
  7. Bin gerne auch online mit dabei - vielleicht ist das auch entspannter ohne dauernd nach der Uhr schauen zu müssen
  8. Mein Seefahrer Cedric MacNahar (As, Grad 12 M5) würde sich gerne mal Aran ansehen.
  9. Das würde ich gerne Mitspielen. Ich hätte einen chryseiischen Heiler mit dabei (Myron Pantechnes, Hl Grad1) Kommando zurück, spiele jetzt am Mittwoch Abend bei Kessegorn.
  10. Mein Halblings-Weltenbummler Peddivaris Balodin (SP Grad 5) hätte große Lust auf diesen Karneval
  11. Theofanis Lagiardis, Priester des Jakchos (PB Grad 5) würde sich ebenfalls dafür interessieren wohin denn Speis und Trank verschwinden.
  12. Bei vielen der Titel kommen bei mir schöne Erinnerungen hoch Ich möchte noch die "Suche nach dem Regenstein" und "Sieben kamen nach Corrinis" hinzufügen.
  13. Der Adventurecon 2022 findet wegen der aktuellen Corona-Lage leider nicht statt.
  14. Ich freu mich schon auf Bacharach. Vorfreude ist die schönste Freude und die nehme ich schon mal mit. 😃
  15. Da wäre ich auch gerne mit dabei, mit meinem Rechtsgelehrter Vittorio di Cachatto (Grad 12) aus den Küstenstaaten.
  16. Der Rechtsgelehrte Vittorio Di Cachatto (As Grad 12) würde auch gerne wieder der rechtmäßigen Herrscherin helfen,
  17. Endlich mal wieder an einem Sonntag erschöpft zu Hause weil man 5 Tage Midgard-Con hinter sich hat , Danke an: - die Orga, welche diesen Con unter erschwerten Bedingungen ermöglicht hat. - das Mühlenteam, für das gewohnt leckere Essen - meinen Spielleitern @Clagor , @Panther und @Fariste für drei tolle Abenteuer. - meinen Mitspielern für fünf Tage lustiger Unterhaltung, viele Lacher und das lang vermisste Con-Feeling. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
  18. Ich für meinen Teil mag gerne die längeren Abenteuer. Weil man da wie schon erwähnt Zeit für Rollenspiel hat und nicht durch den Plot hetzen muss. Das stört mich an den meisten 4-6h Abenteuern auf den kürzen Wochenendcons: kaum haben sich die Abenteurer kennengelernt ist es auch schon wieder vorbei, meistens hat man keine Zeit für mehr. Habe da eine schöne Erinnerung an eine Midgardrunde auf dem Nordcon, die eigentlich nur Freitag Abend sein sollte, dann aber am Sonntag fortgeführt wurde, weil die Spieler mal wieder komplett anders abgebogen sind als vorgesehen. Anstatt den Auftraggeber einer merkwürdigen Expedition einfach als Böse zu identifizieren und auszuschalten ging man lieber mit dessen Geldbeutel einkaufen und führte dann die Expedition durch.
  19. Bin da eher zufällig reingeraten weil ich den vorherigen Stream geguckt hatte. Die wichtigsten Punkte, die mir im Gedächtnis geblieben sind: - Midgard 6 soll Ende 2024 bei Pegasus erscheinen - Midgard 6 soll wie der Wechsel von 4 zu 5 "evolutionär" sein, aber da ist vieles noch im Fluss - Angedacht ist die Attribute von w100 auf w20 zu reduzieren - Es soll eine neue Spielwelt geben da die bisherige "ausgeschrieben" ist und keinen Platz für neueres bietet. Die bestehende Welt soll aber integriert werden können. - Es werden Interessierte für die Mitarbeit gesucht.
  20. Nordcon-Samstag 2013, also ziemlich genau 8 Jahre her
×
×
  • Create New...