Hallo Uma,
es gibt einen wöchentlichen Rollenspieltreff an der Uni Hamburg, veranstaltet von Die Loge e.V. Ist eine gute Gelegenheit Rollenspieler in deiner Altersgruppe zu finden und auch Kontakte für private Runden oder sonstiges zu knüpfen.
https://www.die-loge.de/wp/veranstaltungen/farpoint-station/
In Eidelstedt gibt es den S.D.N.V. der sich jeden Donnerstag im Eidelstedter Kulturhaus trifft.
https://www.sdnv.de/
Auch von mir vielen Dank an
- die Orga
- meine Spielleiter @Muahdib, @KhunapTe, @Mogadil, @schoguen und @Hornack Lingess
- meine Mitspieler
- und alle anderen die diesen Con wieder zu einem schönen Erlebnis gemacht haben 🙂
Da möchte ich mitspielen. Abenteuerwunsch: Alter Fluch, neue Opfer. Wäre aber auch bei Die Rettung der letzten Kinder und Wenn altes Übel neu erblüht mit dabei, die Menagerie und die ersten beiden Hardscha-Abenteuer habe ich schon gespielt.
Bezüglich des Hashcodes nicht vergessen das Branwens Basar im Sommer (voraussichtlich Ende Juni) schliessen wird und dann auch keine Hashcodes mehr eingelöst werden können.
Nachdem ich auch zu Hause bin und ausgeschlafen habe (mehr oder weniger) auch von mir ein Großes Dankeschön an Orga, Spieler und SL sowie das Team der Jugendherberge.
Auch von mir vielen Dank an meine Spielleiter, Mitspieler und Schwampfpartner. Und natürlich die Orga sowie das Team der Mühle. Für mich war der Con wieder einmal sehr gelungen.