Zum Inhalt springen

Dadel

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Erstmal schon mal vielen Dank für eure Antworten und Nachrichten Ich habe inzwischen durch die unterschiedlichen Meinungen und Meldungen eine genauere Vorstellung wie ich das bei mir wirken wird. @Prados Karwan vermutlich ist der Strang falsch eingeordnet und müsste verschoben werden.
  2. Ja, aber die Mali würden sich addieren oder eher nicht? Also würde es heißen wenn jemand eine Gw von 75 hat und die beiden Zauber erhält, dann hat er nur noch eine Gw von 20 oder würde der größere Mali zählen?
  3. Verdammt, ich und meine dicken Finger … Die Frage, die ich mir halt noch stelle, ist addieren sich die Mali oder habe ich irgendwas überlesen? Über Antworten würde ich mich freuen
  4. Gewandtheit -55 Geschicklichkeit -30
  5. Hallo zusammen, in meiner Runde kam die Frage auf, ob die Mali von Wachsen und Marmorhaut sich aufsummieren. Marmorhaut Bewegungsweite -8 Gewandtheit -25 Wachsen Gewandtheit -30 Geschicklichkeit -30 Sollte sich das aufsummieren, würde es heißen das wenn man Marmorhaut und Wachsen aktiv hätte, man auf folgende Mali kommen würde. Bewegungsweite -8
×
×
  • Neu erstellen...