Jump to content

Nomo Sikeron

Mitglieder
  • Posts

    602
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Nomo Sikeron

  1. Ich weiß. Es war auch eher symbolisch gemeint. Und: Ich ärgere mich eben auch weil ich zwei Spielrunden fest versprochen und geplant hatte.
  2. Naja ich werde versuchen irgendwie dabei zu sein auch falls ich wieder erwarten nicht von der Warteliste zum Teilnehmerstatus komme. 👹
  3. Nur den SL hat es erwischt... Er war im Urlaub und hat fast zwei Tage seine E-Mails nicht gelesen. Also ist er auf der Warteliste.
  4. Wahnsinn... Da ist man mal 2 Tage nicht am Rechner und schaut sich im Urlaub mal keine Mails an und schon landet man auf der Warteliste. Herzlichen Glückwunsch. Nach 31 Stunden ausgebucht das ist ein riesiges Kompliment an die Orga und an die Jugendherberge. PS: Gibt es in der Gegend nicht vielleicht doch noch eine etwas größere Burg oder ein paar Mannschaftszelte die auf der Wiese aufgestellt werden können? 🤔
  5. Der erste Teil lief schon auf dem letzten WestCon. Sorry. Das geht wohl aus der Beschreibung nicht ganz klar hervor Die Truppe ist wirklich sehr speziell und die Fortsetzung genau auf diese vier Chars zugeschnitten. Es ist also ziemlich unwahrscheinlich das ein fünfter Spieler mit einsteigen kann.
  6. Spielleiter: Nomo Sikeron Anzahl der Spieler: 5 und zwar Elvira Spinetto, Maeve ver Te, Thufir Hawatt, Herothinas und Hirotega M5 Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach dem Frühstück Voraussichtliche Dauer: ganztägig Art des Abenteuers: von allem etwas mit viel Rollenspiel Voraussetzung/Vorbedingung: Teilnahme am vorausgegangenen Abenteuer Beschreibung: Als Kassandra den Gefährten am Ende des letzten Abenteuers von ihrem Fluch erzählt hat und der Geist des Zwerges Ihr eine Möglichkeit eröffnete den Fluch zu besiegen haben sich alle anderen entschlossen sie zu begleiten und Ihre zu helfen. Sie müssen nach Waeland. Wohin wird das Abenteuer die Gruppe von hier aus führen? Werden Sie alle Rätsel lösen können? Oder werden alle sterben bei dem Versuch den den Göttern zu trotzen und das unmögliche zu erreichen.
  7. An einer Runde in Darmstadt hätte ich auch Interesse
  8. Auch ich möchte mich bei allen beteiligten Orga, Spielern, Mitspielern, Spieleitern und auch der JuHe bedanken. Es war wieder einmal ein großartiger Con. Mein einziger Kritikpunkt ist ebenfalls die Sache mit dem Essen... Besonders danken möchte ich @Thufir Hawatt, @Herothinas, @Elvira Spinetto und @Maeve ver Te für ein zerstörtes Abenteuer das zu einem der schönsten wurde das ich bisher leiten durfte. Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung
  9. Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

  10. Da möchte ich unbedingt auch mitspielen... @Kessegorn: Falls ich den Aushang verpasse kannst Du mich bitte mit eintragen?
  11. Ich fahre am Freitag 15:00 in Darmstadt/Weiterstadt los und hätte drei freie Plätze. Rückfahrt So nach der Verabschiedung.
  12. Bist du so nett und erlaubst mir Zugriff zu der neuen Gruppe. Danke
  13. Na-Gyn P'ang, Agent(Navigator) - Hintergrund Technikfreak, Kartanin, Grad 1 Herkunft: Galaxis Triangulum, Guunen, Pasgyn (Aus Kopffeldern übernommen) St 74, Gs 80, Gw 93, Ko 56, In 96, Pp55, Au 80, tV 96, sK 42, RW77, pA 97, Sb 78 14 LP 12AP – AnB +0, SchB +2 – B26 Angriff: Magnetnadler+5 (1W6 AP / 1W6 AP & Gift); Raufen+8 (1W6–1) - Abwehr+11, Ausweichen+11, Resistenz+8, Sechster Sinn+4 Sprachen (Sprechen/Schreiben): Kartanisch +12/+12, Interkosmo +12/+12 Fertigkeiten: Allgemeinbildung+8, Akrobatik+10, Klettern+10, Körperbeherrschung+13, Schleichen+5, Springen+10, Computernutzung+9 (TECH°9), Infoselektion+9, Astrogation+12 ( Milchstraße Westside), Milieukenntniss Bürokratie(Kartanin)+5, Ökonomie(Planet)+5, Raumschiff steuern Kampfschiff (Kartanin)+15, Raumschiff steuern Beiboot(Terraner)+8, Raumkampf (Kreuzer)+14, Bewegung im Raumanzug+14, Schiffsführung (Kreuzer)+10, Sensornutzung (Tech°9)+8, FeldTechnik (Fesselfelder)+7, Energietechnik(Speicher)+6, Mechaniken deaktivieren+7 Vorzüge/Mängel: Nachtsicht, Gute Reflexe / Eid Geschichte, Hintergrund: Na-Gyn P'ang wurde auf der Militärbasis Pasgyn geboren. Seine Jugend und Ausbildungszeit verlebte der Sohn einer Technikerfamilie also zwischen Soldaten un d Technikern, eingebunden in die Bürokratie einer Stützpunktwelt. Seiner Intelligenz und der Tätigkeit seiner Eltern verdankt Na-Gyn sein gutes Verständnis für Technik, seinem Drang nach gewissen Freiheiten entsprangen erste Erfahrungen mit Energie und Feldtechnik. Auf Errdron wurde er dann zum Navigator ausgebildet, erlernte das Fliegen und die Führung von Raumschiffen. In die Milchstraße gelangte Na-Gyn P'ang als Pilot und Leibwächter einer Diplomatin die in geheimer Mission in der Milchstraße unterwegs war. Die Diplomatin ist in der Nähe der Basis verschollen Na-Gyn ist seit dem auf der Suche nach Hinweisen zu ihrem Verbleib. Diskussion: http://www.midgard-f...66-Na-Gyn-P-ang Hier klicken um artikel anzuschauen
  14. die RewiteRule würde ich aber so schreiben: RewriteRule ^/forum/threads/(\d+).*$ /forum/showthread.php?t=$1 dann sollte sie auch für den zweiten URL (http://www.midgard-forum.de/forum/threads/28843-Artikel-Die-Trankbrauer) funktionieren
  15. Also ich find's schick. und Grün ist sowieso meine allerliebste Lieblingsfarbe.
  16. Diese Hütte habe ich als Nebenschauplatz in meiner Fortsetzung des Abenteuers Märchenland benutzt. Diese Fortsetzung orientiert sich an russischen Märchen so das die Baba Jaga gut dazu gepasst hat. Wenn ich noch mal Gelegenheit haben sollte mein Märchenland 2 zu leiten werde ich danach dieses auch hier veröffentlichen. Hier klicken um artikel anzuschauen
  17. Das verstehe ich jetzt nicht so ganz?? Ja es ist das Abenteuer für das ich Interesse angemeldet habe. Und ich schaffe es schon auf dem westCon bei Dir zu spielen. Kurz gesagt: Ich freue mich riesig.
  18. Vor allem ist das das Abenteuer das Corris auf dem WesCon leitet. Natürlich habe ich Interesse. Danke Corris
  19. Dann melde ich mich hiermit für dieses auf dem Bacharach Con an. Da wir es beim WestCon wohl nicht schaffen werden miteinander zu spielen. Er ist ohne Frühanreise einfach zu kurz um mit all den netten Menschen wenigstens einmal zu spielen
×
×
  • Create New...