Jump to content

Corris

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.657
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Corris

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 15.05.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Location
    Münster
  • Beiträge zum Thema des Monats
    10

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    www.hirschensteiner.de
  • Name
    Andi
  • Wohnort
    Münster
  • Interessen
    Midgard, Cyberpunk, Filme, Reenactment, Comics, Musik

Letzte Besucher des Profils

437 Profilaufrufe
  1. War leider vorher nicht klar, ob es nun doch statt findet. Unwetterwarnung für die Gegend.
  2. Am 4. und 5. Juni findet in Gelsenkirchen am Schloss Horst das Gaudium statt. http://www.schloss-horst.de/ Der Eintritt ist frei. Unter anderem werden Schuss Vorführungen mit einer Blide gezeigt, es gibt einen Tretkran sowie ein Turnier. Diverse Handwerker zeigen Buchdruck, Korbflechten, Bogenbau und Buchmalerei.
  3. Der ultimative Heavy Metal Thread

    Sieht man jemanden bei ORDEN OGAN - The Book Of Ogan Tour 2016? http://www.laut.de/Orden-Ogan/Konzerte Bochum, Bremen und Brilon sind gebucht.
  4. Also in Münster findest du Sirana und mich
  5. Pillars of Eternity - Lohnt es sich?

    Wenn ihr Baldurs Gate und Icewind Dale mögt, dann macht ihr damit auf keinen Fall was falsch. Ich finde es großartig.
  6. Der ultimative Heavy Metal Thread

    Haben mir jetzt nicht so gut gefallen
  7. Der ultimative Heavy Metal Thread

    Mein Newcomer auf dem Out & Loud https://youtu.be/OykboDOSAjA
  8. Der ultimative Heavy Metal Thread

    Oldie but Goldie https://youtu.be/T0o3UN8pEro
  9. Der ultimative Heavy Metal Thread

    Der Nachwuchs https://youtu.be/UutiOgYAD5s
  10. Der ultimative Heavy Metal Thread

    https://youtu.be/57K8DaSSa44
  11. Der ultimative Heavy Metal Thread

    https://youtu.be/M7D7ynntNbg Freu mich schon auf das neue Album
  12. Artikel: Eishauch

    Eishauch ist ein Langschwert in das die Macht des Element Eis gebunden wurde. Das Wissen darüber von wem die Klinge erschaffen wurde ist in den Wirren der Zeit verloren gegangen. Das Schwert besteht aus einem blauweissen Stahl. Der Griff ist mit Leder umwickelt. In den flachen Knauf ist auf beiden Seiten eine Schneeflocke geätzt worden. Die Parierstange sieht aus als wäre sie mit Rauhreif überzogen Und auf beiden Seiten der Klinge sind auch Eiskristalle eingeätzt. Spieldaten: Langschwert +1/+1 Beim aussprechen des Schlüsselwortes bildet sich ein Kältenebel und Eiskristalle an der Klinge entlang und verursacht 1W6 zuätzlichen Kälteschaden. Gleichzeitig wird der Träger vor Hitze geschützt (Hitzeschutz). Dazu muss das Schwert aber in der Hand gehalten werden (gezogen). Nach 2 Minuten verschwinden Nebel und Eiskristalle und auch der Hitzeschutz wird aufgehoben. ABW: 3 Hier klicken um artikel anzuschauen
  13. Ranveig Olafsdottir, Seewolf (BN) aus Waeland Gr 2 Volk, Vidar - mittel (170 cm), schlank (61 kg) - 21 Jahre St 61, Gs 72, Gw 99, Ko 67, In 86, Zt 99, Au 95, pA 97, Wk 63, Sb 41 13 LP, 14 AP - LR - B 26 - AbB+2, AnB -, SchB +1, AusB+2, ZauB+3 Angriff: Raufen+8 (1W6-3), Handaxt+8 (1W6+1), Dolch+7 (1W6), Wurfaxt+6 (1W6), Stoßspeer+6 (1W6+1/2W6+1), Bogen+7 (1W6), Scharfschiessen Bogen+6 Abwehr+14 - Resistenz+13/15/13 - Hören+8, Riechen+8, Schmecken+8, Sehen+10, Tasten+8, Sechster Sinn+3 Kampf in Schlachtreihe+5, Himmelskunde+6, Klettern+15, Landeskunde (Waeland)+11, Rudern+15, Seemannsgang+17, Sagenkunde+6, Schwimmen+17, Steuern+10, Überleben (Schnee)+9 - Waelska sprechen+19, Moravisch sprechen+13 - Beruf Fischer Geschichte, Hintergrund: Ranveig ist die Tochter des berühmt berüchtigten und geächteten Magiers Olafsdottir. Er selbst würde das abstreiten, aber ihre Herkunft hat ihr das Leben bisher nicht einfach gemacht. Als Tochter eines Seidwirkers wurden ihr alle Missgeschicke zu Lasten gelegt. Und ihr Aussehen hat noch dazu beigetragen das sie die Männer verhexen würde. Deshalb will sie sich einen Namen machen um ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Der einzige aber der sie mitnehmen wollte, war der kleine Isleif. Deshalb hat sie bei ihm angeheuert und ist jetzt ein festes Mitglied in der Crew auf der Walroß (Ausguck & Ruder). Ranveig hat ein sanftes Wesen. Sie kann gut mit dem Bogen umgehen und hat sehr scharfe Augen. Hier klicken um artikel anzuschauen
  14. Hängt auch immer von der Situation ab. Mit einem Seil geht es einfacher. Ansonsten haben wir immer Mali von -8 bis zu -12 verwendet. Das ist bei Klettern +18 immer noch machbar. Und wenn es nicht geht, muss man sich halt was anderes einfallen lassen. Wie gesagt, ich sehe sowas als Herausforderung.
×