Jump to content

Corris

Mitglieder
  • Posts

    1,708
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Corris

  1. Also ich hatte bisher einen Stuhl von Viasit (400 €) und aktuell den hier: https://www.profistuhl.de/buerostuehle/drehstuehle/comfortseat-xxl.html
  2. https://youtu.be/OknLqlwqffM https://youtu.be/YigRY_JRneI
  3. https://youtu.be/cDRfrRMobYo https://youtu.be/WVtmlrcdim8
  4. Modulare Stege bzw. Brückenteile aus Styrofoam. Wenn das bestellte Balsaholz kommt, mach ich daraus auch noch ein paar.
  5. Nun, der hat auf jeden Fall einen größeren Bügel, so das da auch größere Stücke Styrofoam damit geschnitten werden kann. Ich hab die Ausrüstung online bestellt. Ging wunderbar
  6. @Eleazar Erwischt Tipp von mir, wenn du länger mit dem Heißdrahtschneider arbeitest. Besorg dir eine Maske mit Filter. Jeremy hat auch ein Video mit allen Tools die er empfiehlt. Ich selbst hab so eine Maske, dazu noch eine Schutzbrille und eine Staubschutzmaske. Das Zeug willst du wirklich nicht einatmen. Gut lüften ist auch sinnvoll. Ich selbst hab einen Proxxon Heißdrahtschneider mit Fußschalter und einer Führungsschiene von Gerard Boom (Shifting Lands). Ansonsten kann ich dir noch folgende YT-Kanäle empfehlen: https://youtu.be/CqAuaUmRiQA (war mein erstes Projekt) https://youtu.be/dQqhTiE7i84 (davon hab ich schon drei verschiedene) https://youtu.be/EUenQiuT5NQ (DM Scotty arbeitet viel mit Pappe und Heißkleber) https://youtu.be/L2hQkmuqENw (die Wendeltreppe: das einzige Geländestück das @Sirana je gebaut hat) https://youtu.be/vVggAc1LH6E (Lukas verwendet fast nur alltägliche Materialien und einfaches Werkzeug)
  7. Schick. Sowas will ich ja noch mal machen
  8. Mit Ausnahme von Kaminstreichhölzern verwende ich das gleiche Material. Stattdessen Schaschlikspieße und Zahnstocher sowie noch Styrofoam.
  9. Geiler Scheiß. Woraus hast du die Häuser gemacht? Holz?
  10. Der ist ja auch aus einzelnen Scheiben zusammen geklebt. Somit ist der Vergleich ja nicht ganz so falsch
  11. Das von TWS. Muss mich aber korrigieren, hab vor dem schwarzen Oilwash noch eine verwitterte Holzfarbe von AK drüber.
  12. Danke, das Holz ist so einfach gewesen. Einfach nur ein Oilwash drüber, das wars
  13. Vielen Dank. Ja, die Struktur ist etwas mhhh, hatte bisher aber noch keine Muße das zu ändern.
  14. Alles gut, das mit den Handtüchern kenne ich, ebenso Teddybärfell oder auch Borsten von Besen. Ich habe da mal Jutematten für Blumentöpfe getestet.
  15. Jabari, Wolfsmensch-Jäger aus den Verbotenen Landen (für einen Freund bemalt)
  16. Dormnar, Elfen-Jäger aus den Verbotenen Landen
×
×
  • Create New...