Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gibt es denn irgendwelche Leutz hier im Forum, die zum SparrenCon kommen und Interesse an einer von mir geleiteten (seufzzz...) Runde hätten?

 

Falls ja:

 

Ich würde einen Tag leiten...:cool:

 

Ich habe letztes Jahr auf dem Sparrencon insgesamt drei Runden Angeboten davon eine PR - Runde.

 

Nicht eine ist zustande gekommen. Von den dort Anwesenden gab es weder Intresse an Midgard noch an Perry Rhodan. Und dafür das ich insgesamt 300 Km fahren muß, tu ich mir das nicht mehr an!

 

Gruß

Mandrad

Link zu diesem Kommentar
Gibt es denn irgendwelche Leutz hier im Forum, die zum SparrenCon kommen und Interesse an einer von mir geleiteten (seufzzz...) Runde hätten?

 

Falls ja:

 

Ich würde einen Tag leiten...:cool:

 

Ich habe letztes Jahr auf dem Sparrencon insgesamt drei Runden Angeboten davon eine PR - Runde.

 

Nicht eine ist zustande gekommen. Von den dort Anwesenden gab es weder Intresse an Midgard noch an Perry Rhodan. Und dafür das ich insgesamt 300 Km fahren muß, tu ich mir das nicht mehr an!

 

Gruß

Mandrad

 

Das kann ich verstehen...Letztes Jahr fand ich den SparrenCon ja auch nicht so dolle (siehe der Sparren-Con Strang) Nur hatte ich dieses Jahr im Vorwege den Eindruck/die Hoffnung, dass es besser wird da die Orga sich ja mächtig ins Zeug zu legen scheint.

 

Schade - ich habe letztes Jahr wohl gerade selbst gelitten, bzw. war schon in einer anderen Runde, daher habe ich Dein PR Angebot leider verpasst.

 

Grüße Slüram

Link zu diesem Kommentar

Nachdem außer von Mandrad keine Rückmeldung aus dem Forum eingetrudelt ist gehe ich mal davon aus, dass ich

 

a) keinen Forumler, der auch Interesse an PR hat in Bielefeld antreffen werde

 

b) keine Runde PR anzubieten brauche

 

c) erst Recht nicht auf eine Runde zu hoffen brauche (Mandrad - nach Deinen Erfahrungen letztes Jahr bist Du wirklich entschuldigt!)

 

In Anbetracht der Tatsache, dass hier ja doch so einige im Forum aus OWL kommen erzeugt das bei mir ein mulmiges Bauchgefühl im Hinblick auf die Beteiligung an dem Con...:uhoh:

Ich hoffe, dass ich am Montag sagen/schreiben kann, dass ich da falsch liege:thumbs:

 

Grüße

 

Slüram

Link zu diesem Kommentar

Die Runde hat stattgefunden.:cool:

 

Ich als SL hatte meinen Spaß und meine Spieler - bis auf einen, dessen Figur von den Fähigkeiten leider nicht so wirklich in das Abenteuer passte - hat es auch gefallen (nach meinem subjektiven Eindruck...). Die Figur eines Raumkampfsoldatens taugt doch herzlich wenig...solange und bis es zu Kampfhandlungen Mann-zu-Mann kommt. Da die Gruppe diese Kampfhandlungen erfolgreich vermieden hat, hat sich der Soldat leider nur langweilen können...:uhoh::disturbed:

Vorgesehen und eingeplant waren diese Kampfhandlungen meinerseits schon... nur hat die Gruppe sie durch wirklich geschicktes Handeln stets vermieden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Slüram behauptet das du es sich lohnt bei dir mitzuspielen. Ich werde es wohl diesmal mitspielen. Habe einen Grad 5 Raumfahrer und Kaptain eines 250m bewaffneten Frachters zu bieten. Zur Zeit ist Slüram sein Pilot.

 

Wann soll die sache steigen und wie lange soll die Runde dauern?

 

mfg Stephan

 

Der Slüram steht zu seiner Aussage! Eine Spielrunde bei und mit Bethina als Leiterin ist richtig gut!:notify:

Nur eines:

Es muss heißen: "Zur Zeit darf ich mich glücklich schätzen Slüram als Miteigner unseres wunderschönen Schiffes und dessen Ersten Piloten an meiner Seite zu haben!":ätsch:

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...