Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Ich bin schon seeeehr gespannt auf Berichte von Bethinas neuem Abenteuer:notify:

 

:lookaround:

 

Das NORDCON rückt mit Riesenschritten immer näher und da frage ich mich latürnich wieder mal:

 

Gibt es auf Deutschlands größtem CON eine PR-Runde?

 

:findnichts:

 

Nach den Infos der Webseite nicht, du kannst ja was anbieten :wave:

 

Am Besten am Samstag ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich bin schon seeeehr gespannt auf Berichte von Bethinas neuem Abenteuer:notify:

 

:lookaround:

 

Das NORDCON rückt mit Riesenschritten immer näher und da frage ich mich latürnich wieder mal:

 

Gibt es auf Deutschlands größtem CON eine PR-Runde?

 

:findnichts:

 

Nach den Infos der Webseite nicht, du kannst ja was anbieten :wave:

 

Am Besten am Samstag ;)

 

 

Seufzzz... wo denn noch überall:schweiss:

Und das alles, wo ich noch nicht einmal Mitglied im PR-Support-Team bin:silly:

 

Ich würde mich freuen meinen Slüram auch mal spielen zu können:notify:

 

Aber mal schaun, das Schäfchen hat ja schon Bereitschaft signalisiert - I'll keep you informed.:wave:

Link zu diesem Kommentar
Ich bin schon seeeehr gespannt auf Berichte von Bethinas neuem Abenteuer:notify:

 

:lookaround:

 

Das NORDCON rückt mit Riesenschritten immer näher und da frage ich mich latürnich wieder mal:

 

Gibt es auf Deutschlands größtem CON eine PR-Runde?

 

:findnichts:

 

Nach den Infos der Webseite nicht, du kannst ja was anbieten :wave:

 

Am Besten am Samstag ;)

 

 

Seufzzz... wo denn noch überall:schweiss:

Und das alles, wo ich noch nicht einmal Mitglied im PR-Support-Team bin:silly:

 

Ich würde mich freuen meinen Slüram auch mal spielen zu können:notify:

 

Aber mal schaun, das Schäfchen hat ja schon Bereitschaft signalisiert - I'll keep you informed.:wave:

 

Wäre toll, dann ist der Char zur KiWo schon eingespielt!

Link zu diesem Kommentar
Ich bin schon seeeehr gespannt auf Berichte von Bethinas neuem Abenteuer:notify:

 

:lookaround:

 

Das NORDCON rückt mit Riesenschritten immer näher und da frage ich mich latürnich wieder mal:

 

Gibt es auf Deutschlands größtem CON eine PR-Runde?

 

:findnichts:

 

Nach den Infos der Webseite nicht, du kannst ja was anbieten :wave:

 

Am Besten am Samstag ;)

 

 

Seufzzz... wo denn noch überall:schweiss:

Und das alles, wo ich noch nicht einmal Mitglied im PR-Support-Team bin:silly:

 

Ich würde mich freuen meinen Slüram auch mal spielen zu können:notify:

 

Aber mal schaun, das Schäfchen hat ja schon Bereitschaft signalisiert - I'll keep you informed.:wave:

 

Wäre toll, dann ist der Char zur KiWo schon eingespielt!

 

Na denn mal wieder Butter bei die Fische:

 

Auf dem NORDCON werde ich Samstag ab 11.00 Uhr "Schwarze Milch" leiten:schweiss:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der NORDCON in HH war wieder mal sehr gelungen. Drei Tage Spielen, am Sa eine Runde PR gelitten, eine schöne Runde selbst mitspielen können:cool:

In meiner Runde waren drei PR-Neulinge, denen es nach eigenem Bekunden sehr viel Spass gemacht hat.:satisfied:

 

In der Zweiten Runde hat Logarn sogar 3 Neulinge für PR begeistern können - Kompliment!

 

Richtig schön: Am Sonntag wurde sogar per Aushang ein SL für PR gesucht:schweiss::D

 

Und jetzt gehe ich erstmal ab ins :bett::tired::sleep:

 

Meine nächste Runde wird in Breuberg angeboten - aktuell sind noch frei Plätze frei:wave:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der NORDCON in HH war wieder mal sehr gelungen. Drei Tage Spielen, am Sa eine Runde PR gelitten, eine schöne Runde selbst mitspielen können:cool:

In meiner Runde waren drei PR-Neulinge, denen es nach eigenem Bekunden sehr viel Spass gemacht hat.:satisfied:

 

In der Zweiten Runde hat Logarn sogar 3 Neulinge für PR begeistern können - Kompliment!

 

Richtig schön: Am Sonntag wurde sogar per Aushang ein SL für PR gesucht:schweiss::D

 

Und jetzt gehe ich erstmal ab ins :bett::tired::sleep:

 

Meine nächste Runde wird in Breuberg angeboten - aktuell sind noch frei Plätze frei:wave:

 

 

Aktuell habe ich dort noch einen freien Platz anzubieten:wave:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe keine Ahnung, ob das hier der richtige "Platz" ist. :confused:

 

Habe einen Zellaktivator-Con in Hamburg-Eidelstedt entdeckt. :silly:

 

Wer also Interesse hätte, Autoren der PR-Serie kennen zu lernen, sollte jetzt am 11. bis 13. September dorthin fahren. Vielleicht kann man dort neue Leute treffen und fürs Rollenspiel begeistern ... :blush:

 

http://www.za-con.de

 

Ich werde es leider nicht schaffen, aber vielleicht im nächsten Jahr ...:sigh:

Link zu diesem Kommentar
Ich habe keine Ahnung, ob das hier der richtige "Platz" ist. :confused:

 

Habe einen Zellaktivator-Con in Hamburg-Eidelstedt entdeckt. :silly:

 

Wer also Interesse hätte, Autoren der PR-Serie kennen zu lernen, sollte jetzt am 11. bis 13. September dorthin fahren. Vielleicht kann man dort neue Leute treffen und fürs Rollenspiel begeistern ... :blush:

 

http://www.za-con.de

 

Ich werde es leider nicht schaffen, aber vielleicht im nächsten Jahr ...:sigh:

 

Und: Jemand dort gewesen?

 

:lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Ich für meinen Teil werde wieder eine Vorstellungsrunde auf dem diesjährigen SparrenCon in Bielefeld anbieten.:wave:

 

http://sparrencon.fanwerk.de/

 

Die Runde wird am Samstag um 11.30 Uhr starten. Wundert Euch nicht: Die Runde taucht (noch) nicht in den angemeldeten Runden auf der HP vom Sparrencon auf. Ich werde das im Laufe der kommenden Woche nachholen.

 

Vier Anmeldungen habe ich schon:yeah:

 

Bleiben noch zwei freie Plätze, die ich hoffentlich vor Ort mit Neulingen auffüllen kann.:notify:

Link zu diesem Kommentar
Sodele - wieder einen schönen Sparrencon verlebt. Besonders viel Spaß hatte ich mit meiner PR-Runde am Samstag, Dank nochmal an meine Spieler Alas-Ven:inlove:, Anjanka, Alf04 und Rumlux hier aus dem Forum!:wave:

Was für chaotische Würfelwürfe Ihr doch produziert habt:schweiss::D

 

Achso: Ihr habt mich auch schon auf eine Idee für ein Nachfolgeabenteuer mit Prof. Dr. Cleofus gebracht:D:hjhatschonwiederwas

 

Und wieder gab es eine Runde PR auf einem Nicht-Midgard-Con:schweiss:

 

Wo kommt von wem die nächste?

 

:lookaround:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Jepp, das war wirklich eine schöne Runde..... die nächste leitet Logarn soweit ich weiß auf einem Einladungs-Con Ende Oktober.

....

Jawohl auf dem ENGEL CON darf jeder der will PR Luft schnuppern. Erstklassig aufbereitet und garantiert verträglich für alle Sauerstoffatmer.:lol:

Und auf der Wintermühle geht es im Dezember dann weiter mit zwei geplanten Runden.:wave:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...