Jump to content

Sternchen

Mitglieder
  • Content Count

    190
  • Joined

  • Last visited

About Sternchen

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 04/13/1970

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Hannover

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  5. Herzlichen Glückwunsch aus der Stadt, die es nicht geben soll! :beer:

  6. Wir gratulieren zum Geburtstag!

    Stefanie & Wolfgang

  7. ganz herzlichen Glückwunsch :knutsch:

  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  10. Bevor es zu spät ist: einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch. :knutsch:

  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus der Stadt, die es nicht geben soll! :beer:

  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Geburtstag :gruppenknuddel: alles Liebe

     

    Silke

  13. Ja, meiner weißen Asad-Hexe ist es so ergangen! Heldenhaft tötete sie im Nahkampf mit brennendem Zauberöl die Mumie um zwei ihrer schwerverletzten Freunde zu retten. Dabei opferte sie sogar ihre Schönheit durch die miterlittenen Verbrennungen. Und dann die Übernahme durch Unetsches. Das war für alle ein Schock - mein erster "verloren gegangener" Charakter! Als Böse nun die rein Gute... Den Priester Herrschaft, den ich danach spielte, also der hatte es schwer. Ich habe mich nie wirklich mit ihm identifiziert, ihn nicht gemocht. Da die gesamte Gruppe auch noch immer unzufriedener wurde mit dem Abenteuer, wurde ich immer unvorsichtiger und frecher. Zum Schluss bin ich Schuld, dass neben dem Priester noch zwei weitere Gruppencharaktere starben - bevor es zum Showdown mit Abebi-Unetsches kommen konnte. tja, alle fühlten sich erlöst vom Abenteuer... Für eine Anfänger- Werbe- Kampagne meiner Meinung nach nicht geeignet. Unser Spielleiter hat wirklich sein Bestes gegeben und viele Aspekte und Hintergründe sind auch wirklich schön! Aber Anfängern seine geliebten Erstlingswerke zu töten; das ist das Gegenteil von Reklame. Um die Gefährlichkeit auf MIDGARD zu zeigen, können ja NSC's getötet werden. Mit entsprechenden Modifikationen ein schönes Abenteuer!
  14. Das ist mir ja eben erst aufgefallen: Du bist die freakigste von uns allen! Wer sonst schafft es, an einem Freitag, dem 13., 42 zu werden!?

  15. Ach je, wieder mal zu spät- aber von Herzen,unbekannterweise leider noch- alles alles Gute zum Geburtstag!!!!

×
×
  • Create New...