Zum Inhalt springen

Yelva

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Nein, ich habe niemanden hier direkt angesprochen, ich dachte, wer sucht, wird schon mal nachsehen oder eine Anfrage veröffentlichen.
  2. Hallo, ich hätte durchaus Interesse, natürlich kann ich nicht leiten, weil ich so gar keine Ahnung habe bisher. Ich kenne auch sonst leider niemanden, der gern mitspielen würde. Yelva
  3. Hallo, obwohl ich schon die 40 überschritten habe, habe ich noch nie Midgard gespielt, würde aber gern damit anfangen. DSA und D&D kenne ich schon, bin also kein absoluter Neuling im Bereich Rollenspiel. Vielleicht ist ja irgendwo ein Spieler abhanden gekommen oder es finden sich ein paar Leute für eine Neugründung, ich würde mich freuen! Yelva
×
×
  • Neu erstellen...