Zum Inhalt springen

Kondorkralle

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kondorkralle

  • Geburtstag 11/05/1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Recklinghausen
  1. Ich würde daher einen bonus oder Mali für leut mit Willenskraft einbeziehen
  2. Grüße euch Ich wollte dieses Thema noch einmal aufgreifen. Grüße euch *in die Runde winkt* Ich würde es so handhaben wir behalten den Zufallsfaktor bei also das 1W6 Würfeln um wach ... besser gesagt Einsatzbereit zu werden. Da ich es von mir auch nicht anders kenne *grinst* ist wach werden immer eine Sache des Willens. Ich würde daher einen bonus für also für leut mit Willenskraft 100 -3 auf den W6 ab 90 -2 ab 70 -1 unter 40 + 1 da er länger brauch wach zu werden Man kann da auch Bonis oder Abzüge im Spezifischen Fall geben .. gestern gut gefeiert daher nochmal + 1 auf den Wurf usw. Kann der Spieleiter Kreativ werden. Ist alles nur ne Anregung .. vieleicht gefällt das den ein oder anderen.
×
×
  • Neu erstellen...