Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Tja, da es wohl auch nicht viele PR-Spieler gibt, können wir das bei der PR-Connection vielleicht einmal ansprechen... .

Ich denke nicht, dass die offizielle Seite dort ist. Oder wer vertritt überhaupt MIDGARD so offiziell?! :confused:

 

Da gibt es nur zwei Personen, die Midgard absolut offiziell vertreten können: Elsa und Jürgen. Daneben gibt es, soweit ich weiß, auch noch das Midgard-Support-Team.

 

Wir könnten ja sozusagen das inoffizielle Perry-Rhodan-Support-Team bei der Connection gründen;-) und uns dann da auch über den Welt-Con unterhalten, wo wir ja auch eine Connection veranstalten wollen. Die Frage ist natürlich, wie wir da am besten auf das Perry-Rhodan-Rollenspiel aufmerksam machen wollen. Meine Idee wäre natürlich, Proberunden anzubieten. Groß Info-Material besitzt ja keiner von uns, aber vielleicht könnte uns da das offizielle Perry-Rhodan-Support-Team unterstützen (Rainer? die Übrigen? Meldet Euch!)

 

Prinzipiell hätte ich auch ein Interesse an der Sache mit Köln. Die beschriebenen Probleme (kein Info-Material für einen Stand) treten da natürlich genauso auf. Und Proberunden könnten da zwar sinnvoll sein, aber ich weiß nicht, ob da so etwas überhaupt angeboten wird.

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar

Wir könnten ja sozusagen das inoffizielle Perry-Rhodan-Support-Team bei der Connection gründen;-)

 

Dumme Frage: Warum nicht ins offizielle PR-Support-Team eintreten?

 

Prinzipiell hätte ich auch ein Interesse an der Sache mit Köln. Die beschriebenen Probleme (kein Info-Material für einen Stand) treten da natürlich genauso auf. Und Proberunden könnten da zwar sinnvoll sein, aber ich weiß nicht, ob da so etwas überhaupt angeboten wird.

 

L G Alas Ven

 

Ja, wird angeboten. Massenhaft. Also einfach eine PR-Runde anmelden ;)

Geht auch ohne Supporter zu sein

 

Gruß

Nanoc

Bearbeitet von Nanoc der Wanderer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Wir könnten ja sozusagen das inoffizielle Perry-Rhodan-Support-Team bei der Connection gründen;-)

 

Dumme Frage: Warum nicht ins offizielle PR-Support-Team eintreten?

 

Prinzipiell hätte ich auch ein Interesse an der Sache mit Köln. Die beschriebenen Probleme (kein Info-Material für einen Stand) treten da natürlich genauso auf. Und Proberunden könnten da zwar sinnvoll sein, aber ich weiß nicht, ob da so etwas überhaupt angeboten wird.

 

L G Alas Ven

 

Ja, wird angeboten. Massenhaft. Also einfach eine PR-Runde anmelden ;)

Geht auch ohne Supporter zu sein

 

Gruß

Nanoc

#

 

Hallo Nanoc,

 

Als offizieller Supporter musst Du im offiziellen Zeitraum spielen und musst Dich ganz strikt an offizielle Regeln halten. Es gibt einige Regeln, die im Rahmen der Perry-Rhodan-Connection Verbreitung gefunden haben und die ich sehr gern beispielsweise zum Spielen nutze und in meinen Abenteuern massiv einsetze (beispielsweise selbst entwickelte Regeln für Raumkämpfe, die sehr sinnvoll sind!), die mit dem offiziellen Support nicht übereinstimmen, und ich spiele auch gern außerhalb des offiziell gesetzten Rahmens und des offiziell gesetzten Zeitraums.

 

Darauf kann man ja bei persönlichen Proberunden hinweisen, und solange das Ganze inoffiziell ist, ist das ja so ziemlich egal, wenn es vor allem darum geht, aus Enthusiasmus für das Spiel (was bei den meisten Leuten der Connection gegeben ist) das Ganze zu promoten.

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar

Darauf kann man ja bei persönlichen Proberunden hinweisen, und solange das Ganze inoffiziell ist, ist das ja so ziemlich egal, wenn es vor allem darum geht, aus Enthusiasmus für das Spiel (was bei den meisten Leuten der Connection gegeben ist) das Ganze zu promoten.

 

L G Alas Ven

 

 

Yo, einfach los legen, wie gesagt, da kann jeder Runde anbieten.

Link zu diesem Kommentar

So hatte ich das eigentlich auch gedacht.

Wer also Zeit und Lust hat, kann doch eine Runde dort anmelden.

Und mal ehrlich - wer, der keine Ahnung von den Perry-Rhodan-Heften hat ( und das werden dort doch die meisten sein ). kann beurteilen, ob wir im offiziellen Rahmen spielen?!

Wichtig ist doch, Spaß an der Sache zu vermitteln!

Es gibt doch viele Science-Fiction-Fans und vielleicht hat der ein oder andere auch mal die nase voll von Star Trek und Co?!

 

Ich habe von diesem großen CON in einer Zeitschrift gelesen, auch dass dort Platz für Proberunden angeboten wird. Die Idee finde ich gut. Wahrscheinlich allerdings werden wir nicht hinfahren können, wegen einer Feier an dem Wochenende... .

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...