Zum Inhalt springen

NordlichtCon 2010: PR-Abenteuer der Eden Kampange "Collapse"


Empfohlene Beiträge

[drupal=1944]Abenteuertitel: PR-Abenteuer der Eden Kampange "Collapse"[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1944]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: JUL

 

Anzahl der Spieler: max. 6 

 

Grade der Figuren: egal, für bis zu 3 Spieler werden Char zum herreinschnuppern in PR gestellt

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach der offiziellen Begrüßung

 

Voraussichtliche Dauer: 8 Std.

 

Art des Abenteuers: Reise/Dungeon

 

Voraussetzung/Vorbedingung: ---

 

Beschreibung: Die Abenteurer brechen zur Erkundung eines "Eden" Systems auf .... 

 

Auf Wunsch kann ich die Runde auch gern auf Englisch leiten!

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1944]diesen Link[/drupal] gehen!

Bearbeitet von jul
Moderation: Titel korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Hallo Alas!

 

Ich hätte ja viel Lust, das Abenteuer mitzuspielen, aber auf welchem Con wird das denn nun angeboten? Kann da mal ein Mod Hilfestellung leisten?
Ich helfe gerne, müsste aber ebenfalls wissen, welche Con gemeint ist.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

 

Ich habe beim Einstellen NordlichtCon 2010 ausgewählt!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo jul!

 

Ich habe beim Einstellen NordlichtCon 2010 ausgewählt!!
Ja, das Forumsprogramm weist da leider einen Fehler auf. Daher müssen hier noch Moderatorenhände nachhelfen.

 

Moderation :

Nun sollte es passen.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo jul!

 

Ich habe beim Einstellen NordlichtCon 2010 ausgewählt!!
Ja, das Forumsprogramm weist da leider einen Fehler auf. Daher müssen hier noch Moderatorenhände nachhelfen.

 

Moderation :

Nun sollte es passen.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Liebe Grüße, Fimolas!

Die Diskussion haben wir leider bei jeder zweiten Abenteuerankündigung. Man sollte meinen, dass sich das allmählich herumgesprochen hat, dass die Automatik nicht geht. :D

 

 

Hoffentlich geht die Automatik bald wieder.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...