Zum Inhalt springen

SüdCon 2010: Bezboznas Vermächtnis


Gindelmer

Empfohlene Beiträge

[drupal=1992]Abenteuertitel: SüdCon 2010: Bezboznas Vermächtnis[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1992]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Christian Effner (Gindelmer)

 

Anzahl der Spieler: 5

 

Grade der Figuren: 5-8

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach dem Abendessen

 

Voraussichtliche Dauer:: Samstag Abend

 

Art des Abenteuers: Reise-, Grusel-, Kampf- und Dungeonabenteuer

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Keine Schwarzalben; Bereitschaft dazu einen Abenteurer zu verlieren; Abenteurer können Moravisch

 

Beschreibung (zum lesen bitte markieren): [In Vjatkara erhalten die Abenteurer den Auftrag ein Kästchen an den östlichen Rand des Belogoras, zu einem Zauberer zu bringen. Nach sieben Tagen in denen einer der Abenteurer von Alpträumen geplagt wird, ist der Turm des Magiers erreicht. Mit der Hilfe der Abenteurer nimmt dieser sich des Kästchens und der ihm inne wohnenden Mächte an. Es stellt sich heraus, dass diese Macht von einem finsteren Hexer in das Kästchen gebannt worden ist. Eben jener Hexer ist zur Zeit dabei seine Einflussbereich in diesem Teil des Belogora wieder auszuweiten. Dabei bedient er sich eines dunklen Kreatur die mit ihren Dienern in einer Höhle haust. Einer seiner Späher wurde vom Zauberer gefangen genommen und verhört. Dadurch kam der Zauberer ihm auf die Spur. Ein weiterer Auftrag erwartet die Abenteuer. Es geht zur Höhle um die dunkle Kreatur zu vertreiben. Dabei stoßen sie nicht nur auf Widerstand seitens der Höhlenbewohner, sondern auch auf eine bereits bekannte Macht, die zum unerwarteten Verbündeten werden könnte.]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1992]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...