Jump to content

About This Club

Dieser Club dient der Vorankündigung von Spielrunden auf dem NordlichtCon. Ihr könnt Euch selbständig anmelden (bitte lest "Handhabung und Grundsätzliches").

Art des Clubs

Midgard-Cons
  1. What's new in this club
  2. ja, damit ihr genügend Zeit habt viel anzustellen
  3. Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-6 Voraussichtlicher Beginn: So. 9:00 Voraussichtliche Dauer: bis 15:00 Grad: egal Beschreibung: Es gilt ein altes Raumschiffsilo der Arkonieden zu untersuchen und evtl Gefangene zu befreien
  4. Suche Abenteuer für: M5 Grad 20 Heiler M5 Grad 16 Schlangenbeschwörer PR Mausbieber 1880 Künstler
  5. Suche Abenteuer für: M4 Grad 10 Ormut Priester M4 Grad 15 Heiler/Barde M4 Grad 15 Magier PR Lebemann 1880 Weltenbummler
  6. nein, das war keine Schattenweberin, sondern eine Kanthai/Priesterin 😉, das hast du falsch verstanden. Ragna
  7. Es wird in England um 1886 sein. Die eigenen Charaktere können schon Erfahrung haben. Und er sollte ein irgendeine Beziehung oder Kontakt zum NSC haben. Ragna
  8. Moin Zusammen, ich plane für Donnerstag und ein zweiten Termin eine Midgard 1880 Runde, das wird nach den Abendessen oder schon nach den Mittagessen stattfinden, Charaktere werden von mir erstellt. Die Runden werde ich Mittwoch nachmittag ab 16 Uhr ans Brett festmachen. Die Anmeldungen werden vor Ort gemacht. Wenn eigene Charaktere vorhanden sind , können wir das vorher besprechen. Ich freue mich, euch wieder zu sehen.🙂 Eure Ragna
  9. Moin , wenn du den zweiten Teil machst, ich nehme meine Thaumathurgin/wunderheiler (Grad 25) mit rein. Ist hoffentlich noch ein Platz Frei. Ragna
  10. Bereit fürs Mitmachen und Mitsingen. Mit nächtlichen Maulwurfsgrüßen
  11. Hallo liebe NLC(wieder)gänger, Bei mir keimt wieder so eine Idee. Also ein Mitmach- bzw. Mitsingabenteuer. Bevor ich daran groß rumfeile, würde es mich interessieren, wer Spaß daran hätte mitzumachen?
  12. Dann schicke ich meinen einzigen Charakter im Gradbereich ins Rennen, äh Abenteuer. Ulmo Blaustein (Berggnom, SpTh, Grad 27) ist, aus den Küstenstaaten kommend, mal wieder in Alba. Und Tidford liegt da auf dem Weg. Mit freundlichen Maulwurfsgrüßen
  13. Ich hätte da einen Klingenmagier oder einen erainischen Heiler
  14. Spielleiter Leif Johannson Anzahl der Spieler: 5 System M5 - M3 oder M4 Chars gehen auch Grade der Charaktere 9+ nach M4 / 22+ nach M5 Es ist Herbst und ihr sitzt wieder in einer gemütlichen Kneipe - der Bärenkralle - in Alba in Tidford. Ein Barde spielt fröhliche Lieder und tanzt dazu im Rhythmus der Musik in der Hoffnung auf einige Kupfer - bzw. Silberstücke. Die Stimmung ist ausgezeichnet und das Essen sowie die Getränke sind sowohl gerade noch so bezahlbar als auch von guter Qualität. Der fahrende und weithin bekannte Krämer-Händler John McCeata sitzt bei Euch am Tisch und erzählt, dass er nun im Norden seine erworbenen Materialien und Wertgegenstände aus dem Süden zu verkaufen gedenkt. Er würde sich über die Begleitung freuen und die Verpflegung übernehmen (Halblinge bekommen nur 3 Mahlzeiten pro Tag). geplante Dauer Donnerstag Start: Nach dem Frühstück (Ab 9 Uhr) - den ganzen Tag Art des Abenteuers Politik, Informationsbeschaffung und der Rest ist sehr von Euch abhängig sonstige Voraussetzungen für die Charaktere Figuren aus Alba bevorzugt, aber kein Muss 1: Jul, KM oder HL 2: Ulmo Blaustein (Berggnom, SpTh, Grad 27) 3: 4: 5: 6: auf dem CON
  15. Hallo zusammen, meine Planung ist soweit abgeschlossen und ich werde einmal hier posten was ich gedenken auf dem NCL zu leiten. Wichtig dabei, das ist rein zur Info die Anmeldung kann nur vor Ort erfolgen. - Freitag Die Kinder des Träumers, Ein Abenteuer um den Vraidos Glauben in Alba, Grad bis max 25. Dauer den ganze Tag - Samstag werden Fariste und ich wieder zusammen eine Abenteuer leiten, entsprechend beleiten wir 8 Spieler. Hier steht bei uns noch drei Abenteuer zur Auswahl und wir werden das in den nächsten Wochen festlegen. Auch hier wird es den ganzen Tag dauern. LG Clagor
  16. @Chang leider nein, ist mit 5 Spielern voll. Danke der Nachfrage. LG Clagor
  17. Ist noch ein Platz frei? möchte gerne mitmachen... edit: ah sehe gerade, die Gruppe ist voll... sorry
  18.  

×
×
  • Create New...