Jump to content

About This Club

Dieser Club dient der Vorankündigung von Spielrunden auf dem NordlichtCon. Ihr könnt Euch selbständig anmelden (bitte lest "Handhabung und Grundsätzliches").

Art des Clubs

Midgard-Cons
  1. What's new in this club
  2. ... gerne. Die Songs zum Abenteuer werde ich mitbringen. So wird es dann bunter.
  3. Moin, Moin! Grad 3 bis 8 macht die Auswahl für mich wirklich einfach. Ich habe da nur eine einzige Figur. Ich werde also einen meiner zahlreichen Gnome ins Abenteuer führen. Rumo Siegelmaler (Berggnom, Gr.3) kommt dann nach einem Besuch im heimatlichen Reginvid wieder nach Thame. Magische Gegenstände oder große Goldmengen hat er nicht. Frage: Soll ich noch gesammelte Liedertexte, inklusive LARP-Liedern, mitbringen? Mit frühabendlichen Maulwurfsgrüßen
  4. ... hm editieren klappt nicht - wollte auch noch Schreibfehler rausnehmen. Ich freue mich aber darauf, mal @Callum in einer Runde von mir zu haben ...
  5. Callum hat mich gebeten, dass ich ihn bei dir in der Runde anmelde, da er selber gerade auf Dienstreise ist. Welchen SC er spielen möchte, weiß ich jedoch nicht. Wird er aber nachreichen.
  6. So dele - ich lege mich mal fest: "Bollywood" soll ja nur der Hinweis auf das Genre des Spiels (Musik, Singen, wer will auch - Tanzen) sein Der Titel des Abenteuers ist "Whiskey in the Jar" (Mods dürfen das gerne dem Strangtitel hinzufügen) Start am Mittwoch: wenn alle da sind, spätestens jedoch um 1900 - Ende spätestens(!) 0100 Grade: niedrig / mittel - also ca. M5 3 - 8 (oder auf Absprache; gerade bei M5 sagen die Grade nicht so furchtbar viel aus) Voraussetzung: Die Abenteurer sollten Abenteurer sein - d.h. auch auf Abenteuer aus sein. Ein bisschen Geldgier oder Romantik sollte also vorhanden sein. Ich bin nicht für die Motivation der Abenteurer zuständig" Start des Abenteuers ist in Thame - überraschenderweise in einer Kneipe. Als mehr oder weniger anständige Abenteurer seid ihm im "Einbeinigen Kobold". Ihr habt also einen aktiven Abend vor Euch, wie auch immer ihr den in so einer Kneipe verbringen wollt. Und natürlich wird hier auch gesungen ... ... Rauf- und Sauflieder, auch ein bisschen Wehmut und Liebe und ein Lied regt Eure Abenteurergeister an: "Whiskey in the Jar" ... ... macht was draus ... (das Abenteuer ist sowieso noch im Entstehen) Nach der ersten lockeren Anfrage, würde ich jetzt gerne wissen, wer dabei sein will? 1. @Dinlair NiMurdil 2. @Callum 3. @Ulmo 4. 5. Bei großer Nachfrage, überlege ich mir noch was ...
  7. Oh - ich müsste mal an dem Abenteuer weiterarbeiten... Ich denke, wenn ich das schaffe, wird es Alba und dort wohl Thame - oder ich muss noch mehr improvisieren. Grade: niedrig bis mittel also so bei 3 bis 8. Ich schaue mir im Zweifel die Chars vorher an. Und dran denken: es ist ein mitmach/mitsing Abenteuer.
  8. Solltest Du eigentlich. Du hast Dich ja vor Ohgottohgott und Dinlair angemeldet und keine Ablehnung bekommen.
  9. OK! Hoffe du hast nur keinen Platz bekommen und es ist nichts dramatisches!
  10. Moin Panther, leider kann Runveig diesmal den 3. Teil nicht erleben, da ich nun doch nicht zum NordlichtCon kommen kann. Tut mir leid, aber das hat sich jetzt kurzfristig ergeben, das meine Frau und ich doch unseren Hochzeitstag begehen. Euch allen viel Spass und vielleicht sehen wir uns auf dem SüdCon LG Peter
  11. Im Moment nicht. Ein Platz ist aber noch frei für den Con. Falls sie solange warten möchte 😉
  12. Ich denke Momo würde hier gerne mitspielen. Ist noch ein Platz frei für sie?
  13. Gerne. Dann schick mir doch einmal deinen Characterbogen. Cedrick würde wohl ganz gut passen.
  14. Ich würde ggf. meinen Ordensritter Cedrick Nathaniel de Saingere Gr. 14 oder den Schattengänger Menaos, Gr. 17 in Rennen schicken.
  15.  

×
×
  • Create New...