Jump to content

About This Club

Dieser Club dient der Vorankündigung von Spielrunden auf dem NordlichtCon. Ihr könnt Euch selbständig anmelden (bitte lest "Handhabung und Grundsätzliches").

Art des Clubs

Midgard-Cons
  1. What's new in this club
  2. ja, du hast ja Recht, wahrscheinlich sollte ich das einfach nochmal in den Schwampf packen oder wer weiss wo? Offline-Con Runden Absprachen?
  3. @Panther willst Du diesen Strang wirklich so hier haben? Ich habe nicht den Eindruck, daß er hier viel Aufmerksamkeit erregt.
  4. Ich hätte gerne noch ein Feedback per PN über das Kloster, Was war gut, was kann besser? VIELEN DANK
  5. Ich bitte mal um Meldung, wer da was generell spielen will... (Man könnte ja auch neben der Cons Treffen organisieren... Teil 2 Dyffed Noli Ivona ??? Alex Lukarnam ??? Yon Attan ??? Falkenauge ??? Steffen K ??? Julian K ??? NN1 ??? NN2 Teil 3 Helgris Luzian Nikola ??? Heidenheim ??? Taladorn
  6. Dadurch machst du sie aber wieder kaputt. Man muss Sätze auch Mal im Raum stehen lassen können!!!
  7. Yez - Dein Wunsch sei mir Befehl (das Abenteuer ist auch nach oben offen)
  8. Hart, gnadenlos!😁🤔😥😭🤕💀🦿🌪️🌋🦄🦩🕷️🪱🥤🧋🧃
  9. Wollen Luschi, wegen Doofheit der Gruppe wird es hart., also episch. Das Normale eben
  10. Morgen geht's los. Ich freue mich auf Euch. Übrigens ist die Länge des eigentlichen Abenteuers eine Seite (nicht gedrängt). Ihr könnt schon mal überlegen, wie Ihr es haben wollt: von Luschikram bis episch.
  11. Miles O`´Brian ist der Name des Ordenskrieger der Culsu. Er ist derzeit sowieso gerade in der Gegend ( So ein zufall aber auch ).
  12. Ja, leider ging die Organisation der Runden nicht anders, nächstes Jahr dann
  13. Irgendwie scheine ich wieder aus dem 2. Teil rausgefallen zu sein? Momentan bin ich nur Freitags ganztägig verplant, ansonsten würde ich gerne den 2. Teil spielen, falls noch Platz ist.
  14. Macht nichts. Ich hab es gern mal leicht und fluffig 😊
  15. Dann ist Keno deutlich der Jüngste - passt. Es ist halt fröhliche Fantasy und keine Intrigen oder Immersion in die albische Kultur.
  16. Noli und ich sind definitiv keine Kinder mehr -ist also die Frage, ob das eine Kinderrunde wird.
  17. Wäre kein Problem, und in diesem Fall ist ja auch das Englisch eine Hürde. Aber die beiden letzten Plätze wollte ich über den Aushang vergeben.
  18. Hoi. Schöne Idee; andererseits möchte ich ungefragt keine Kinderrunde stürmen.
  19. Mal schauen, ob ich einen kleinen Charakter herumliegen habe. Noli und ich können im Zweifelsfall beim Vokabelfinden unterstützen, denke ich.
  20.  

×
×
  • Create New...