Zum Inhalt springen

Kiril

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kiril

  • Geburtstag 09/22/1964

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Michael
  • Wohnort
    Mitten in Schleswig-Holstein
  • Beruf
    Physiker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, ich habe Interesse mit einem Tiermeister Grad 4 (M5) aus dem Läinaland mitzumachen. Obwohl das Land zu Waeland gehört, kann er kein Waelska. VG, MIchael
  2. Ich melde schon mal Interesse an. Da ich erst Donnerstag anreisen werde, passt das abends sehr gut. Bei der Figur muss ich noch was passendes finden. In dem Gradbereich habe ich momentan nur einen Schamanen (entfällt) und einen Elfen-Weisen (ist aber als Elf schon Grad 11). Falls es passt, würde ich den Elfen nehmen. Ansonsten lass ich mir noch was einfallen.
  3. Ich habe auch Interesse. Ich habe in dem Gradbereich einen elfischen Weisen.
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  5. Hi, ich bin leider erkrankt und muss den CON absagen - ist also wieder ein Platz frei. Schade, dass ich nicht dabei sein kann, Euch wünsche ich viel Spaß Viele Grüße, Michael
  6. Ich hätte noch Joey McKrem anzubieten. Ein M5 Grad 29 Th/Hä, der sowieso in Candranor mal vorbeischauen muss, um seinen Käsehandel zu kontrollieren. Dazu passt dann ja auch der Wein.
  7. Ist noch ein vierter Teil in Planung oder ist das Drei-Con-Event abgeschlossen?
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  9. Ich habe auch Interesse, ein moravischer Schamane Grad 10 oder ein Ordenskrieger aus Alba Grad 16 hätte ich anzubieten. Der eine hat Überleben Gebirge (und damit Eis und Schnee), der andere Wagenlenken.
  10. Da möchte ich gerne mitspielen. Ich habe einen Waldhüter Grad 28 im Angebot, alternativ einen Bestienjäger Grad 19.
  11. Na, dann melde ich mal Interesse an. Ich habe einen PB namens Kim Lu Sai aus KanThaiPan (Grad 22) oder einen Zwergenpriester namens Dolbin (Streiter Grad 21) anzubieten.
×
×
  • Neu erstellen...