Jump to content

Kiril

Mitglieder
  • Content Count

    67
  • Joined

  • Last visited

About Kiril

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 09/22/1964

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Michael
  • Wohnort
    Mitten in Schleswig-Holstein
  • Beruf
    Physiker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin, da wäre ich auch gerne mit dabei. Mein Hexenjäger Andrew McKrem Grad 10 (M5) möchte ebenfalls gerne wissen was es mit dem Juwel eigentlich auf sich hat. Viele Grüße, Michael
  2. Hallo, ich werde wohl nicht fliegen, sondern von Bonn mit eigenem PKW anreisen oder es ausfallen lassen müssen, weil ich bei der Urlaubsplanung jetzt fremdgesteuert bin. Auf jeden Fall sind nur zwei Nordlichter zu versorgen.
  3. Da würde ich gerne mit Andrew McKrem teilnehmen, einem albischer Bestienjäger Grad 9 (M5).
  4. Hi, ich möchte gerne mit meiner Grad 4 Heilerin Juliette NiKrem teilnehmen. Dann klappt es auch besser mit der Rückreise 😊 Gruß, Michael
  5. Na, dann nehme ich den Waldhüter Cadoc Merfyn, ergänzt sich ja ganz gut.
  6. Ich habe auch Interesse und kann einen Bestienjäger Grad 8 oder einen Waldhüter Grad 9 (bis dahin wohl 10) anbieten.
  7. Hallo, ich möchte das Perryversum mal ausprobieren und melde mich hiermit an. Ich schaue noch mal nach einer passenden Einsteigerfigur im Forum. (wo bitte finde ich die genau? Ich habe was zu Quellen und Abenteuern gefunden, aber keine Charaktere außer spezielle NSPF) Ich denke da nach ersten Anlesen des Regelwerks an einen terranischen Techniker/Ingenieur.
  8. Dann hätte ich wieder einen dabei: Grad36 Waldläufer/Weiser😉
  9. Hört sich interessant an, ich habe aber leider keine Figur in dem Gradbereich. Gradmäßig passt noch am ehesten ein Grad 21 Priester (Beschützer) aus Kan Thai Pan, den es nach Alba verschlagen hat und sich hauptsächlich dort aufhält. Twyneddisch muss er noch lernen, hat aber genug Gold und Punkte übrig. Da er nicht besonders kampfstark ist, ist er bestimmt nicht zu hochgradig. Leider hat er auch keine Fähigkeiten zum Überleben in der Wildnis erlernt - ist halt ein Priester. Immerhin kann er schwimmen. Meine Naturburschen sind leider viel zu hoch- oder niedriggradig.
  10. Ich kann noch einen Bestienjäger Grad 8 (Andrew McKrem) aus Alba anbieten. Ob er seefest ist, wird sich noch herausstellen müssen, aber er hat genügend Grundkenntnisse, um sich an Bord nützlich zu machen. Auf jeden Fall ist er offen für neue Erfahrungen und erschlägt in erster Linie Bestien und keine fremden Kulturvölker ☺️.
  11. Hi, ich habe auch Interesse und kann eine Bardin Grad 13 (Amy NiKrem) anbieten, die immerhin Überleben Wald gelernt hat (wieso eigentlich???) und auch Zauberkunde im Anfangsstadium. Da sie öfter mal zwischen Vesternesse und den Küstenstaaten hin und her reist, passt das mit dem Schiffbruch. Alle anderen Charaktere sind leider außerhalb des Gradbereichs.
  12. An mir als Spieler liegt es auch nicht - ich habe nur die Figur, die das größte Interesse daran hat, an und für sich zur Ruhe gesetzt. Vorher sind andere Dinge wichtiger, zB Celestia-Kampagne
  13. Da Sönke(Bro) ausfällt, melde ich mich mal an: Ich habe einen M4 Krieger Grad 9 anzubieten (Kevin McKrem, kann ich notfalls umschreiben auf M5), noch einen M4 Söldner Grad 12, einen ursprünglich aus dem TsaiChen-Tal stammenden PB (lebt aber in Alba) Grad 21, einen Waldläufer/Weisen Grad 36 sowie eine Bardin M5 Grad 13, die zwar Albai ist, aber meist in den Küstenstaaten lebt. Gruß, Michael
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  15. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Laß Dich so richtig feiern, mitallem, was für Dich so dazu gehört! :beer:

×
×
  • Create New...