Jump to content

MacSinclair

Mitglieder
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

About MacSinclair

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 10/02/1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Location
    Braunschweig

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Frank Walter
  • Wohnort
    Braunschweig

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich mag das bisherige Konzept so wie es ist. Es hat sich nach meiner Erfahrung als gut handhabbar erwiesen und ist bei allen „eingespielt“.
  2. Vielen Dank Es war ein tolles Abenteuer, und ein toller Nachmittag mit der Truppe.
  3. Moin, wenn noch ein Plätzchen frei ist, dann würde ich gerne mir meinem Spitzbuben (etwa lvl 25) dazu stoßen. Gruß MacSinclair
  4. Moin, wenn noch Unterstützung braucht, dann hätte ich noch einen OK (Lvl M4: 9/10, M5: 25) anzubieten. Natürlich hat er Allheilung im Repertoire.
  5. Moin, wäre auch gerne dabei. Komme am Mittwoch zusammen mit Laurelin an.
  6. Moin, ich würde gerne mit meinem Spitzbuben (Wiliam Sinclair) dabei sein. Gruß Frank
  7. Womit kann ich dienen ?

  8. Der Download-Link funktioniert nun wieder. Viel Spass. Gruß MacSinclair
  9. Hallo, für Midgard M5 habe ich ein kleines Programm geschrieben. Es dient zur Unterstützung beim steigern von M5 Figuren. Da meine Rechte im Forum nun erweitert wurden biete ich es auch an dieser Stelle zum Download an. Es ist ein Desktop-Programm für Win7 / Win8. Da ich komplett auf Tastatureingaben verzichtet habe ist es auch auf Tablets einsetzbar. Der aktuelle Stand entspricht dem veröffentlichten Regelwerk. Ergänzungen werden erst eingebaut, wenn die offiziellen Änderungen vorliegen. Das Programm besitzt die offizielle Genehmigung vom Verlag für Fantasy- und Science Fiction-Spiele in Stelzenberg. Download :http://www.walter-bs...idgard_(M5).exe Wie immer, wenn es euch gefällt, dann empfehlt es weiter. Wenn nicht, dann sagt es mir. Änderungen in der Version 1.07: - Die neuen Klassen, Fertigkeiten und Zauber aus dem Regelbuch "Das Mysterium" wurden hinzugefügt. nicht enthalten sind: - Die Zauberwerkstatt - Die neuen Klassen der Zauberkämpfer aus dem Anhang Die aktuelle Version ist die 1.08: - Die neuen Klassen der Zauberkämpfer aus dem Anhang von "Das Mysterium" - Das deaktivieren der festen Rassen/Klassenkombinationen funktioniert nun wie geplant Gruß MacSinclair Hier klicken um artikel anzuschauen
  10. Hallo Jul, nun hatte ich mal etwas Zeit dafür. Die aktuelle Version ist somit nun die 1.08: - Die neuen Klassen der Zauberkämpfer aus dem Anhang von "Das Mysterium" - Das deaktivieren der festen Rassen/Klassenkombinationen funktioniert nun wie geplant
  11. Die aktuelle Version ist die 1.07: - Die neuen Klassen, Fertigkeiten und Zauber aus dem Regelbuch "Das Mysterium" wurden hinzugefügt. nicht enthalten sind: - Die Zauberwerkstatt - Die neuen Klassen der Zauberkämpfer aus dem Anhang
  12. Danke. Dann ist mein Weltbild wieder in Ordnung. Waren die EP fürs Fechten doch nicht umsonst. Gruß MacSinclair
  13. Hallo, wir hatten letztens eine Diskussion. Kann man mit "Fechten" eine Einhandaxt abwehren ? Beim Fechten heißt es:
  14. Die aktuelle Version ist die 1.06: - Beim Einsatz von Praxispunkten wurde die Lerndauer nicht mit reduziert. Vielen Dank für den Hinweis an Laurelin.
  15. Vielen Dank für den schönen Con. Leider konnte ich ihn gesundheitlich nicht so geniessen wie ich es gerne getan hätte, aber dafür kann der Con ja nix. Pech halt. Das Essen und die Küche waren einfach erstklassig. Inzwischen muste ich ja lernen, das dies auf Cons nicht selbstverständlich ist. Die Organisation war aus meiner Sicht super. Auch wenn ich mir nach ein paar Stunden im Rittersaal wie ein Räucherfisch vorkam Gruß MacSinclair PS: Wo kann man sich für 2015 anmelden ?
×
×
  • Create New...