Jump to content

Akeem al Harun

Mitglieder
  • Content Count

    13,161
  • Joined

  • Last visited

About Akeem al Harun

  • Rank
    Werberen
  • Birthday 07/12/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.goode.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Eiberg

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=2170
  • Name
    Harry B.
  • Wohnort
    Eiberg
  • Interessen
    Meine Familie, Midgard, Computer, Fantasy/Science Fiction-Bücher, Fantasy/Science Fiction-Filme, Star Trek, Stargate
  • Beruf
    Informatiker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ggf. habe ich mich aber auch verzählt und wir waren 16... Also wenn nicht noch zwei gekommen sind, nachdem ich gegangen bin, müssten es 14 gewesen sein. Im Januar bin ich auch wieder dabei. Zusagen (5)ChichénZenoThufir Hawatt Rhakorium Akeem
  2. Da war sie wieder, die 20/100! Die Gruppe hatte Feindkontakt und hat sich in eine Gruft gerettet. Der Feind kam jedoch hinterher, ebenfalls nicht ganz ohne Kampfspuren. Der Zwerg haut auf den größten Gegner - der einzige, der noch völlig ausgeruht ist und der einen echten Unterschied im Kampf hätte ausmachen können - und trifft sofort tödlich. Der übrige Kampf war nur noch Formsache...
  3. Zusagen (2) Chichén Akeem
  4. Puh, da war ich vor Jahren schon mal und habe eine Midgard Runde angeboten. Ich glaube mich zu erinnern, dass es ganz nett war. Auf absehbare Zeit habe ich leider keine Möglichkeit, Midgard Support (in dieser Form) zu leisten. Aber da ich meine Kinder mit Midgard infiziert habe, tragen die das teilweise weiter.
  5. Ich fühle mich ignoriert! Zusagen (7) Chichén Lemeriel Rhakorium Zeno Thurfir Hawatt (wird es wohl auch wieder schaffen...) Hirotega Neq (schaut auch vorbei) Absagen (1) Akeem
  6. Hallo zusammen, leider muss ich aus dienstlichen Gründen für morgen absagen. Zusagen (5) Chichén Lemeriel Rhakorium Zeno Thurfir Hawatt (wird es wohl auch wieder schaffen...) Absagen (1) Akeem
  7. ...und abzüglich 4 für meine Jungs, meine Frau und mich.
  8. Anscheinend wurde das Datum bereits an anderer Stelle schon einmal genannt. Jedenfalls war das Datum bereits in meinem Kalender gerettet. Ich freue mich!
  9. Nein, was Prados oben beschrieben hat, gilt auch schon in M4.
  10. ...oder nicht die Art und Weise, die sie sich wünscht. MidiMe ist derzeit 11 und aktiver Midgard Spieler. Die Wahrscheinlichkeit, dass er was kaputt macht (und nicht meldet), halte ich für gering. Trotzdem ist er vom NordLichtCon ausgeschlossen. Ärgerlich, aber so ist das Leben. MiniMe (4) können wir derzeit zum Glück noch bei der Oma parken, wenn wir zum WestCon und nach Bacharach fahren.
  11. Wofür genau? Dass Kinder unter 14 zum NordlichtCon kommen, steht ja nicht zur Debatte.
  12. Bei uns hat mal auf einem Kindergeburtstag ein Gast mit einem Flummi eine Lampe von der Wand gehauen. Der Junge hatte Schiss von einem Anschiss, aber es kam keiner von mir. Zum einen ist das das allgemeine Risiko, wenn ich die Kinder toben lasse, zum anderen war die Lampe von mir nicht ordnungsgemäß befestigt. Es war also meine Schuld, nicht seine. Außerdem funktioniert sie noch, nur der Rahmen ist ein bisschen verbogen.
  13. Ich kann mich nur anschließen, was andere zuvor gesagt haben: komm darüber hinweg. Das Problem ist nicht die NordLichtCon Orga. Das Problem sind die Eltern, die in der Vergangenheit gezeigt haben, dass sie ihrer Verantwortung anscheinend nicht gewachsen sind und Beschädigungen eben nicht gemeldet haben. Die Alternative wäre kein NordLichtCon.
×
×
  • Create New...